Nach Geburt ihrer Tochter: Sarah Joelle Jahnel kündigt "Rückzug" an

Berlin – Vom ehemaligen DSDS-Sternchen zur heutigen glücklichen Mutter: Sarah Joelle Jahnel (30) hat vor wenigen Tagen ein Kind bekommen. Nun meldet sie sich erstmals nach dem Babyglück zu Wort.

Sarah Joelle Jahnel (30) ist glücklich mit ihrer neu geborenen Tochter.
Sarah Joelle Jahnel (30) ist glücklich mit ihrer neu geborenen Tochter.  © Sarah Joelle Jahnel / Instagram

Sage und schreibe 40 Stunden hat es gedauert, bis die temperamentvolle Schönheit ihre Tochter endlich in den Armen halten konnte.

Nun zeigt sie den Wonneproppen erstmals auf Instagram – wenn auch nur einen kleinen Teil von ihr. Auf dem Bild, das die 30-Jährige gepostet hat, ist das kleine, niedliche Händchen ihres Nachwuchses zu sehen neben einem prächtigen Blumenstrauß.

"Hello World. Ich danke allen für die lieben Glückwünsche. Ich bin absolut überwältigt, meine kleine Maus Lia Faé endlich bei mir zu haben", schrieb sie dazu.

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin will sich zunächst ins Private zurückziehen, wie sie verriet: "Es war eine sehr lange und keine einfache Geburt. Deshalb bitte ich euch, mir nachzusehen, dass jetzt erstmal Familienzeit angesagt ist."

Ihrer "perfekten" Tochter gehe es jedenfalls sehr gut und Sarah Joelle sei "unfassbar stolz und glücklich".

Titelfoto: Sarah Joelle Jahnel / Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0