Sarah Lombardi: Planen sie und Freund Julian ein Baby?

Köln - Sarah Lombardi (27) sorgt mit einem Instagram-Post für Spekulationen. Und auch die Zukunftsplanung ihres Freundes Julian Büscher (27) könnte dazu passen.

Sarah Lombardi (27) wünscht sich noch ein Baby, ihr Freund Julian Büscher beendete sein Engagement beim Tus Haltern.
Sarah Lombardi (27) wünscht sich noch ein Baby, ihr Freund Julian Büscher beendete sein Engagement beim Tus Haltern.  © Bildmontage Instagram/Sarah Lombardi, Julian Büscher

Sängerin Sarah Lombardi ist mit Freund Julian  super glücklich. Das kann man deutlich an den zahlreichen Instagram-Postings der Turteltauben erkennen. Die beiden lassen ihre Fans an vielen Beziehungs-Momenten teilhaben und gehen offen mit ihrer Partnerschaft um.

Erst kürzlich zog das Paar in ihre erste gemeinsame Wohnung in Köln. Steht bald der nächste Schritt an?

Am Freitag gab die Sängerin über Instagram bekannt, dass sie sich auf jeden Fall noch ein zweites Kind wünscht. 

Auf die Frage eines Fans, ob sie sich noch ein Baby möchte, antwortete Sarah mit einem Bild aus ihrer ersten Schwangerschaft und dem klaren Statement: "Auf jeden Fall. Ein Geschwisterchen für Alessio."

Praktisch zeitgleich teilte Julians Verein TuS Haltern  mit, dass Julian sich dazu entschieden hat, "aus beruflichen und familiären Gründen zur kommenden Saison kürzertreten zu müssen".

Planen die beiden etwa ihr erstes gemeinsames Kind?

Neue Aufgabe für Julian als Sarahs "Manager"

Julian versteht sich super mit Sohn Alessio. Das ist immer wieder in den Instagram-Posts der "Te amo"-Interpretin zu sehen. Und kürzlich verbrachten die beiden zusammen mit Alessio den Urlaub in Portugal (TAG24 berichtete).

Doch nicht nur privat, sondern auch beruflich scheinen Julian und Sarah blendend zu harmonieren. Eine Instagram-Story der Sängerin verriet nun, dass Julian "im Hintergrund ihre Angelegenheiten manage".

Hat der Kicker nun etwa den Weg der Manager-Karriere eingeschlagen und hängt die Fußballschuhe an den Nagel? Lassen wir uns überraschen, wie Sarah Lombardi und Julian Büscher ihre gemeinsame Zukunft planen.

Sarah Lombardi war von 2013 bis 2019 mit Pietro Lombardi verheiratet. Aus der Ehe ging Sohn Alessio (5) hervor.

Titelfoto: www.instagram.com/sarellax3

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0