Sarah Engels Familienurlaub beginnt mit einem Riesenproblem!

Köln/Teneriffa - Eigentlich sollte es ein entspannter Familienurlaub auf der schönen Insel Teneriffa werden - doch der Urlaub steht unter einem schlechten Stern. Denn die Koffer von Sarah Engels (29) sind noch nicht angekommen. Da steht vor allem ein Problem im Raum: Die Nahrung für Töchterchen Solea fehlt!

Nach einer verzweifelten Tour durch einen kleinen Supermarkt konnte Sarah Engels (29) doch noch passende Nahrung für Töchterchen Solea ausfindig machen.
Nach einer verzweifelten Tour durch einen kleinen Supermarkt konnte Sarah Engels (29) doch noch passende Nahrung für Töchterchen Solea ausfindig machen.  © Screenshots/Instagram/sarellax3

Erst vor zwei Tagen hat Mama Sarah entschieden, ihr Baby abzustillen, da sie nicht mehr genug Milch produzierte und auch Solea nicht mehr so ganz an Mamas Milch interessiert war - ein herber Schlag für die 29-Jährige.

Versorgt wird die kleine Solea am Morgen nun mit trinkfertiger Pre-Nahrung, welche die Sängerin eigentlich sorgfältig in ihren Koffer gepackt hatte. Dieser ist nun aber nicht mit ihr auf der Urlaubs-Insel angekommen, sodass die 29-Jährige sich schnell eine andere Lösung überlegen musste.

"Die Mamis haben so viel Zeit fürs Kofferpacken verbracht und jetzt stehen wir hier einfach ohne nichts. Das Verrückte ist, dass auch noch genau unsere Koffer alle fehlen (5 Stück insgesamt)", schrieb sie verzweifelt in ihrer Instagram-Story.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Also machte sich die zweifache Mama auf den Weg in die Supermärkte auf Teneriffa, in der Hoffnung, Nahrung für ihre kleine Maus zu finden.

Am späten Abend konnte die Reisegruppe jedoch nur einen kleinen Supermarkt ausfindig machen, der aber zum Glück das Nötigste bereithielt.

Sarah Engels bei Instagram

Auch am nächsten Morgen: Sarah Engels Koffer fehlen immer noch

Bei ihrem Update für die 1,8 Millionen Follower auf Instagram am nächsten Morgen konnte Sarah aber keine guten Nachrichten bringen.

Die Koffer sind demnach immer noch nicht aufgetaucht, sodass sie sich mit Ehemann Julian (29) nochmal aufgemacht hat, einen größeren Supermarkt zu durchstöbern.

Hoffentlich tauchen also die Koffer bald auf, sodass der Urlaub noch freudig weitergehen kann. Verlorene Koffer sind ja derzeit leider kein Ausnahmezustand mehr.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: