Ehemann Julian macht gehandicapter Sarah Engels die Haare: So lustig ist das Ergebnis

Köln/Tirol - Weil Sarah Engels (28) sich kürzlich im Urlaub den Handknochen angebrochen hat, braucht die baldige Zweifach-Mama aktuell Hilfe im Alltag. So musste Ehemann Julian Engels (28) ran - und verpasste seiner Frau eine Hochsteckfrisur.

Sarah Engels (28) ist durch ihren Handknochen-Bruch derzeit ziemlich eingeschränkt. So sprang Ehemann (28) Julian spontan als Frisier-Hilfe ein.
Sarah Engels (28) ist durch ihren Handknochen-Bruch derzeit ziemlich eingeschränkt. So sprang Ehemann (28) Julian spontan als Frisier-Hilfe ein.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots)

So viel sei vorab verraten: Ein Frisör ist an Julian definitiv nicht verloren gegangen!

Die Sängerin und der Kicker genießen derzeit ihren Urlaub und haben nach ihrem Aufenthalt im italienischen Sardinien einen mehrtägigen Zwischenstopp in den Bergen Tirols gemacht, um dort auf Wandertour zu gehen.

Im Spa-Bereich ihres Hotels hat die Sängerin sich am Mittwochabend allerdings bei einem Sturz ihren Handknochen angebrochen und läuft seitdem mit einem dicken Gipsverband durch die Gegend.

Oasis-Legende Liam Gallagher aus Helikopter gestürzt: Krasses Foto zeigt ihn danach
Promis & Stars Oasis-Legende Liam Gallagher aus Helikopter gestürzt: Krasses Foto zeigt ihn danach

Weil es ausgerechnet ihre rechte Hand getroffen hat, ist die Kölnerin aktuell nun ziemlich eingeschränkt. Glücklicherweise steht ihr Ehemann Julian jedoch stets zur Seite und hilft, wo er kann.

So half der werdende Vater seiner Frau am Donnerstagmorgen auch beim Frisieren ihrer Haare und tat sein Bestes, die Mähne der 28-Jährigen in den Griff zu kriegen. "Schatz, bist du bereit für deine erste Hochsteckfrisur?", fragte Sarah ihren Mann in ihrer Instagram-Story, der sich für sein Frisuren-Debüt bereits mit einer Haarklammer bewaffnet hatte.

"Versuch, die Haare hier abzuteilen", leitete die Sängerin ihren Mann an, der die Anweisung nach bestem Gewissen befolgte. "Jaja, abteilen. Kein Problem", murmelte der Profi-Fußballer und legte einen hoch konzentriertem Blick auf. Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin konnte sich derweil ein erstes, lautstarkes Lachen nicht verkneifen.

Sarah Engels und Ehemann Julian erwarten derzeit eine kleine Tochter

Sarah Engels stehen die Haare zu Berge, als Julian mit ihr fertig ist

Sarah Lombardi (28) lachte sich über den "Look", den Ehemann Julian (28) ihr verpasst hatte, schlapp. Den Fans schien es hingegen zu gefallen!
Sarah Lombardi (28) lachte sich über den "Look", den Ehemann Julian (28) ihr verpasst hatte, schlapp. Den Fans schien es hingegen zu gefallen!  © Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Doch Julian, der ungelenk mit der Mähne seiner Frau hantierte, gab nicht auf und verlieh der "Frisur" schließlich den letzten Schliff, indem er diese mit der Haarklammer krönte.

Heraus kam ein doch recht optimierungsbedürftiges Resultat, denn als der 28-Jährige mit seiner Sarah fertig war, standen der buchstäblich die Haare zu Berge.

"Schatz, dein Ernst?", fragte sie ihren Mann ungläubig und hielt sich beim Betrachten des Ergebnisses lachend die Hand vor den Mund.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP
Dieter Bohlen Dieter Bohlen meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus: So geht es dem Pop-Titan nach der OP

Doch Julian schien recht zufrieden mit sich zu sein: "Falls ihr mal zu einem richtigen Star-Frisör wollt, sagt Bescheid", erklärte der Fußballer den 1,7 Millionen Instagram-Fans seiner Frau. Und denen schien der Look ebenfalls zu gefallen: Rund 62 Prozent stimmten in einer kleinen Umfrage mit "sieht doch ganz gut aus" ab.

Dass das Ergebnis alles andere als perfekt geworden ist, schien Sarah keineswegs zu stören - im Gegenteil! "Ich liebe ihn einfach so sehr", verriet Sarah ihren Followern in der Story und erklärte im selben Zug, wie glücklich sie sei, dass sie den 28-Jährigen an ihrer Seite habe.

Das frisch verheiratete Paar hatte sich Ende Mai 2021 das Ja-Wort gegeben und freut sich aktuell auf ihr erstes gemeinsames Kind: Ein kleines Mädchen, wie beide bereits verraten hatten.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah Engels: