Eiserne Disziplin: Sarah Engels schwitzt trotz Babykugel im Fitness-Studio

Köln - Sarah Engels (28) ist inzwischen im siebten Monat schwanger. Für die Sängerin ist das allerdings kein Grund, daheim nur noch die Füße hochzulegen - ganz im Gegenteil! Die junge Mutter powert sich viel lieber im Fitness-Studio aus.

Sarah Engels (28) startete die neue Woche mit einer sportlichen Einheit, die sie in ihrer Instagram-Story ankündigte.
Sarah Engels (28) startete die neue Woche mit einer sportlichen Einheit, die sie in ihrer Instagram-Story ankündigte.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Bis das Baby von Sarah Engels und ihrem Ehemann Julian Engels (28) das Licht der Welt erblickt, müssen sich die werdenden Eltern noch ein wenig gedulden.

Bloß herumzusitzen, abzuwarten und zu entspannen kommt der quirligen Sängerin allerdings nicht in die Tüte! So schnappte sich die 28-Jährige am Montag ihren Mann und machte sich auf den Weg in die Muckibude.

"Jetzt gehen wir zum Sport, bewegen uns ein bisschen, verbrennen ein paar Kalorien, schwitzen ein wenig und dann kann die Woche starten", erklärte Sarah ihren 1,7 Millionen Instagram-Fans in ihrer Story, während sie gemeinsam mit Julian im Auto saß.

"Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur
Sara Kulka "Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur

Und bereits in der nächsten Sequenz konnten ihre Follower dann dem Workout der sportlichen Mama beiwohnen: In einem grauen Zweiteiler schwitzte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin, was das Zeug hielt, stemmte fleißig Gewichte und turnte ihrer Community Übungen vor.

"Vor allem gegen meine Wassereinlagerungen hilft Sport gut - auch, wenn ich natürlich viel weniger machen kann als sonst", erklärte Sarah ihren Fans.

Sarah und Julian Engels erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Fans in Sorge um sportliches Pensum von Sarah Engels

Die schwangere Sarah Engels (28) zeigte sich ihren Instagram-Fans beim Workout im Fitness-Studio.
Die schwangere Sarah Engels (28) zeigte sich ihren Instagram-Fans beim Workout im Fitness-Studio.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Die Fans der ehemaligen "DSDS"-Finalistin hatten sich schon des Öfteren Sorgen um die sportliche Sängerin gemacht.

So hatten bereits Anfang August einige Follower ihre Bedenken geäußert, Sarah würde sich in der Schwangerschaft mit ihrem sportlichen Programm zu sehr verausgaben.

"Da braucht ihr Euch keine Sorgen zu machen", hatte die baldige Zweifach-Mama ihren Fans daraufhin in einer Instagram-Story Entwarnung gegeben und erklärt, dass ihre Workouts mit ihrer Frauenärztin abgesprochen seien.

Michael Ballack erinnert an Sohn Emilio (†18): "Das lässt mich dich nur umso mehr lieben"
Promis & Stars Michael Ballack erinnert an Sohn Emilio (†18): "Das lässt mich dich nur umso mehr lieben"

"Bewegung tut eigentlich jeder Schwangeren, die sich dabei wohlfühlt, gut", hatte die Ärztin laut Sarah ihr versichert.

So steht den sportlichen Aktivitäten der Sängerin rein gar nichts im Weg - und Sarah kann fleißig weiter schwitzen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: