"Zu viert im Bett": Sarah Engels teilt Intime Aufnahmen

Köln – Mit Baby unterm Tannenbaum: Sarah Engels (29) und ihr Julian (28) feiern das erste Weihnachten mit ihrem wenige Wochen alten Töchterchen Solea.

Sarah Engels (29) hat Heiligabend mit ihrem Mann Julian (28) und ihren Kindern Alessio (6) und Solea verbracht.
Sarah Engels (29) hat Heiligabend mit ihrem Mann Julian (28) und ihren Kindern Alessio (6) und Solea verbracht.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Natürlich durfte auch Sarahs Erstgeborener Alessio (6) bei der Bescherung nicht fehlen. Ob sein Vater, Pietro Lombardi (29), an Heiligabend auch mit dabei war, blieb zunächst unklar.

So teilte Sarah mehrere Fotos von der besinnlichen Zeit bei Instagram mit ihren rund 1,8 Millionen Followern - ihr Ex-Mann war auf keinem der Schnappschüsse zu sehen.

Dafür gab die Sängerin intime Einblicke in ihre kleine Familien-Idylle. Glücklich lächelnd posiert die junge Zweifach-Mama mit Baby vor dem festlich geschmückten Baum.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Solea, die vor etwa drei Wochen das Licht der Welt erblickt hat, trägt ein süßes Kleid in weihnachtlichem Rot, während Sarah sie im schwarzen Glitzer-Zweiteiler auf dem Arm hält.

Auch von Papa Julian und Bruder Alessio bekommt der Familienzuwachs jede Menge Kuscheleinheiten, wie ein anderes Foto zeigt. Darauf haben es sich Sarah und "ihre Männer" auf dem Sofa bequem gemacht und bewundern hingebungsvoll das kleine Baby in ihrer Mitte.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels: "Julian und seine Tochter schnarchen im Chor"

Familie Engels schlummert fleißig um die Wette. (Fotomontage)
Familie Engels schlummert fleißig um die Wette. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Als alle Geschenke ausgepackt sind, fällt das Quartett erschöpft ins Bett - und zwar alle in dasselbe.

"Diese Nacht übrigens...", schüttelt Sarah am Morgen des ersten Weihnachtstags den Kopf. "Julian und seine Tochter schnarchen im Chor. Zu viert im Bett ist super auf jeden Fall", kommentiert die Sängerin wohl gleichermaßen erschöpft wie amüsiert die nächtlichen Geschehnisse.

Als Beweis teilt sie in ihrer Instagram-Story ein kurzes Video, das erst sie selbst mit geschlossenen Augen und der kleinen Solea im Arm zeigt. Dann schwenkt die Kamera auf die andere Betthälfte, wo Julian seelenruhig mit Alessio um die Wette schlummert.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Halbwegs ausgeruht geht es anschließend weiter mit den Weihnachtsfeierlichkeiten. Sarah hatte zuletzt angekündigt, den ersten Festtag bei ihrer Mutter zu verbringen. Die Engels-Mama hatte jüngst ein teures Geschenk von ihrer Tochter erhalten.

Am zweiten Weihnachtstag soll es dann zu Julians Familie ins Münsterland gehen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: