Erstes Weihnachten zu viert: Sarah Engels teilt süßes Foto mit Töchterchen Solea

Köln – Sarah Engels (29) feierte in diesem Jahr traumhafte Feiertage: Am 2. Dezember brachte sie Töchterchen Solea zur Welt und das kleine Mädchen durfte nun sein erstes Weihnachten feiern.

Süße Familie: Sarah Engels (29) freute sich über das erste Weihnachten zu viert.
Süße Familie: Sarah Engels (29) freute sich über das erste Weihnachten zu viert.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Es ist eine aufregende Zeit für Mutter und Tochter: Sie müssen sich kennenlernen und sich an den Alltag miteinander gewöhnen. Ein Weihnachtsfest im engsten Familienkreis kam da vielleicht sogar ganz recht, um auch andere Familienmitglieder mit dem neuen Sprössling bekannt zu machen.

"Wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet", schrieb Sarah auf Englisch bei Instagram. "Wir haben uns dieses Jahr selbst beschenkt, erste Weihnacht zu viert."

Dazu teilte die "Te Amo"-Interpretin ein Foto mit ihrer Familie, bestehend aus Ehemann Julian Engels (29) und Sohnemann Alessio (6). Auf dem Arm hält sie ihre Tochter Solea Liana.

Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an
Promis & Stars Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an

Die vier sitzen vor einem beleuchteten Weihnachtsbaum und strahlen um die Wette. Das kleine Mädchen ist Julians erstes Kind und macht den Profi-Fußballer besonders stolz. Auch Bruder Alessio passt herzallerliebst auf seine kleine Schwester auf.

Besonders süß: Die kleine Solea trägt ein weißes Mini-Kleidchen mit einer großen, dunkelroten Schleife auf dem Rücken.

Tochter Solea feiert ihr erstes Weihnachten

Straffes Programm bei Sarah Engels, bei Pietro Lombardi bleibt es ruhig

Pietro verbrachte seine Feiertage teilweise im Hotel. In seinem Haus wohnen derzeit Amira (29) und Oliver Pocher (43).
Pietro verbrachte seine Feiertage teilweise im Hotel. In seinem Haus wohnen derzeit Amira (29) und Oliver Pocher (43).  © Screenshot/Instagram/pietrolombardi

An Soleas erster Weihnacht ist auch schon so einiges passiert. Sarahs Mama Sonja konnte sich am 24. Dezember über ein funkelnagelneues Auto freuen. Sarah hatte ihrer Mutter, die bis dato noch mit einem ganz alten Wagen durch die Gegend fuhr, eine große Freude gemacht.

Am 25. Dezember wurde sich von dem Weihnachts-Trubel erst einmal erholt, wie Sarah in ihrer Story teilte: Die gesamte Familie lag erschöpft im Bett und schlummerte vor sich hin, bevor es am zweiten Weihnachtstag zu Julians Familie ins Münsterland gehen sollte.

Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi (29), Vater von Alessio, verbrachte seine Feiertage übrigens nicht bei Sarah und ihrer Familie, sondern ganz allein im Hotelzimmer. In seiner Story verriet er: Zu Weihnachten gab es einen Döner und eine Runde "Zocken" mit seinen Jungs. "Auch mal ok", gestand er sich ein.

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Noch wohnt der 29-Jährige in einem Hotel, da er sein frisch renoviertes Haus den Pochers überließ, die ihre Bleibe aufgrund der Flutkatastrophe im Juli verlassen mussten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: