Fan schwärmt Sarah Engels von Ex-Mann Pietro Lombardi vor: So cool reagiert die Sängerin

Köln/Griechenland – Wie reagiert man eigentlich, wenn eine andere Frau über den eigenen Ex-Mann schwärmt? Sarah Engels (28) musste sich kürzlich genau dieser Frage stellen - und ihre Reaktion könnte cooler kaum sein.

Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (28) sind seit 2019 offiziell geschieden. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (28) sind seit 2019 offiziell geschieden. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Gerade einmal zwei Jahre ist die Scheidung von Pietro Lombardi (29) inzwischen her. Getrennt lebt das einstige DSDS-Traumpaar allerdings schon seit 2016.

Während Sarah mit ihrem Julian (28) danach eine neue Liebe gefunden und sogar neu geheiratet hat, hatte Pietro - abgesehen von einem kurzen Intermezzo mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa - weniger Glück.

Der "Cinderella"-Interpret lebt seit Monaten im Hotel und hatte sich bis vor Kurzem wegen Burnout-ähnlicher Symptome aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Inzwischen ist Pietro jedoch mit neuer Musik am Start und auch wieder auf Instagram, wo ihm zwei Millionen Fans folgen, aktiv.

DSDS-Sängerin schockiert: Helene Fischer (37) hat mir mein Lied weggenommen!
Helene Fischer DSDS-Sängerin schockiert: Helene Fischer (37) hat mir mein Lied weggenommen!

Genau wie seine Ex-Frau, die in einer Story jüngst die größten Geheimnisse ihrer Follower wissen wollte. Mit einer pikanten Antwort hat die Schwangere, die aktuell mit ihrer Familie in Griechenland Urlaub macht, so aber sicher nicht gerechnet.

Pietro Lombardi bei Instagram

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels startet Verkupplungsaktion per Instagram

Sarah Engels (28) will die Frau an den Mann, oder besser gesagt an ihren Ex-Mann Pietro Lombardi bringen. (Fotomontage)
Sarah Engels (28) will die Frau an den Mann, oder besser gesagt an ihren Ex-Mann Pietro Lombardi bringen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Ich träume total oft von Pietro und weiß, dass ich 'die Richtige' für ihn wäre", schreibt eine anonyme Userin und hängt noch ein trauriges Emoji an.

Sarah reagiert prompt und teilt die offenherzige Antwort in einer Story. Dazu kommentiert sie voller Begeisterung "Alsoooo bitte, hier ist sie doch" und verlinkt dazu ihren Ex-Mann.

Und obwohl der Verkupplungsversuch per Instagram wohl halb scherzhaft zu verstehen ist, geht Pietro doch tatsächlich darauf ein: "Haha, Sarah, bitte privat alle Infos senden."

TV-Arzt Dr. Wimmer nach Tod seiner Tochter: "Schaffe nicht, das Leid allein zu tragen"
Promis & Stars TV-Arzt Dr. Wimmer nach Tod seiner Tochter: "Schaffe nicht, das Leid allein zu tragen"

Ein weiteres Mitwirken der Sängerin scheint jedoch gar nicht mehr vonnöten zu sein, denn kurz darauf meldet sich die vermeintlich selbe Userin auch schon von sich aus bei Pietro.

"Weißt du eigentlich, dass ich für dich bestimmt bin?", lautet eine Nachricht, die der 29-Jährige in einer Insta-Fragerunde erhält. Und Pietro zählt eins und eins zusammen: "Sarah, glaub habe die Dame gefunden."

Ob es sich wirklich um die unbekannte Userin aus Sarah Story, oder eine andere Verehrerin des Musikers handelt, bleibt jedoch genauso unklar, wie die Frage, ob Pietro letztendlich auf den Flirtversuch der mysteriösen Frau eingegangen ist.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: