Geheime Heirat bei Sarah Lombardi? Kleidungsstück lässt Fans rätseln!

Köln - Sarah Lombardi (28) und ihr Partner Julian Büscher (28) sind seit Oktober 2020 verlobt. Mit der Heirat wollen sie noch warten. Das gab Sarah erst kürzlich bekannt. Oder haben sie sich heimlich doch gegen die Pläne entschieden? Eine Jeansjacke lässt Sarahs Fans nun rätseln.

Die Sängerin lässt ihre Fans spekulieren. Gab es etwa schon eine Heirat?
Die Sängerin lässt ihre Fans spekulieren. Gab es etwa schon eine Heirat?  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Bei Sarah Lombardi läuft es gerade so richtig. Ihr neues Album ist kürzlich erschienen, bald dreht sie einen Kinofilm, sie ist glücklich mit Freund Julian und zuletzt engagierte sie sogar eine Luxus-Weddingplanerin für die anstehende Hochzeit.

Denn das Paar plant 2021 zu heiraten. Doch erst vergangene Woche sagte die Sängerin gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, dass sie die Hochzeit sehr langsam plane. Schuld daran sei das Coronavirus.

Vielleicht werde es auch nicht so groß - sondern erstmal standesamtlich.

Bei den ganzen Informationen rundum die Hochzeit entgeht den aufmerksamen und neugierigen Fans scheinbar nichts.

Auf einem kürzlich veröffentlichten Bild auf ihrem Instagram-Kanal schlendert die 28-Jährige grinsend durch den modernen Kölner Rheinauhafen.

Dort trägt die hübsche Mama eine Jeansjacke auf deren Rücken "Wifey" aufgestickt ist. Wifey heißt übersetzt so viel wie Ehefrau. Ein Detail, das ihre Follower offensichtlich erstaunen lässt.

"Wifey?? Habt ihr schon geheiratet, liebe Sarah?", wundert sich ein Fan.

Auch ein Kommentar ihres Verlobten Julian zeigt, dass die beiden bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. "So vieles hast du schon erreicht, gerade in deinem Leben gibt es so viele Ereignisse aber ich bewundere dich dafür so sehr, egal wie viel Stress, egal wie viel los ist, Family is always first."

Die Frage, ob die Ringe schon ausgetauscht wurden, bleibt jedoch unbeantwortet.

Vielleicht ist Sarahs Jacke also einfach nur ein modisches Accessoire. Die Möglichkeiten in der Mode sind ja bekanntlich unerschöpflich...

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0