Happy 28! Sarah Lombardi bekommt süße Geburtstags-Überraschungen von Julian

Köln - Happy Birthday Sarah Lombardi! Die Sängerin ist am Donnerstag 28 Jahre alt geworden und verbrachte den Tag mit ihren beiden Lieblings-Männern: Freund Julian Büscher (27) und Söhnchen Alessio (5).

Sarah Lombardi (28) freute sich schon am Vorabend auf die Geburtstags-Überraschungen ihres Freunds Julian Büscher (27).
Sarah Lombardi (28) freute sich schon am Vorabend auf die Geburtstags-Überraschungen ihres Freunds Julian Büscher (27).  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Schon Mittwochabend freute sich Sarah auf ihren Ehrentag, wie sie ihren 1,5 Millionen Instagram-Followern verriet. Dabei war sie aber auch ein kleines bisschen wehmütig:

"Morgen werde ich einfach 28. Das geht mir viel zu schnell", klagte die schöne Brünette. 

Doch natürlich überwog die Vorfreude auf den nächsten Tag. Ganz besonders spannend war sie dabei auf eine bestimmte Sache: Nämlich welche Überraschungen sich Freund Julian wohl für seine Freundin ausgedacht haben könnte.

"Der Julian ist noch auf geheimer Mission", berichtete die Sängerin schläfrig, während sie sich in ihre Bettdecke kuschelte.

Was Julian sich da bloß ausgedacht hat? Denn wie Sarah erklärte, war der Kicker offenbar schon seit Tagen mit Vorbereitungen für den Ehrentag seiner Freundin beschäftigt. 

"Julian ist schon seit ein paar Tagen undercover unterwegs. Aber es ist total süß, dass er sich so viel Mühe macht, um mir morgen einen schönen Tag zu machen", schrieb sie zu der Instagram-Story

Julian Büscher richtet Geburtstags-Programm für Freundin Sarah Lombardi aus

Am Geburtstag gab es für Sarah Lombardi (28) erst mal einen üppig gefüllten Gabentisch mit allem drum und dran. Danach führte Freund Julian Büscher (27) sie durch den durchstrukturierten Tag.
Am Geburtstag gab es für Sarah Lombardi (28) erst mal einen üppig gefüllten Gabentisch mit allem drum und dran. Danach führte Freund Julian Büscher (27) sie durch den durchstrukturierten Tag.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Am Geburtstag selbst gab es für die Sängerin dann erst mal einen üppig gefüllten Gabentisch mit allem drum und dran! 

"Birthday surprise von meinem Mann und meinem kleinen Schatz", untertitelte Sarah die Story. 

Nur die Benjamin Blümchen-Torte, die Julian wohl organisiert hatte, überstand die morgendlichen Feierlichkeiten nicht: "Es war einmal eine Benjamin Blümchen-Torte ... die landete auf dem Boden", schrieb die 28-Jährige scherzhaft dazu. 

Danach verfrachtete der Kicker das Geburtstagskind ins Auto und startete mit der "Zoom"-Interpretin in den Tag der Überraschungen: "Julian ist der süßeste Mann der Welt - ich sollte mir für heute nichts vornehmen, weil er den kompletten Tag durchgeplant hat." 

Und Julian würde dem Titel als "weltbester Mann" nicht gerecht werden, wenn er nicht auch das alltägliche Fitness-Workout des sportbegeisterten Paars in den Tag integriert hätte. 

"Sogar an Sport ist gedacht", berichtete Sarah stolz. 

Hat Sarah Lombardi Angst vor dem Älterwerden?

Trotz der Bemühungen ihres Freundes schien es Sarah anfangs jedoch etwas schwer zu fallen, so richtig in Feierlaune zu kommen. 

Es machte den Anschein, als wäre die Sängerin nicht gerade begeistert davon, der 30 wieder ein Stück näher gekommen zu sein: "Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin", erklärte sie ihren Fans ehrlich.

Doch Freund Julian wusste mit Sicherheit genau, wie er seine Freundin auf andere Gedanken bringen konnte. Was genau die beiden am Geburtstag alles getrieben haben, verrieten sie bislang noch nicht. 

Sicher haben sie einfach gemeinsam den Tag genossen - und ihre Handys beiseite gelegt. 

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa, Instagram/sarellax3 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0