Hochzeit mit Julian: Sarah Lombardi engagiert Luxus-Weddingplanerin

Köln - Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27) wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Damit ihre Hochzeit perfekt wird, hat die Sängerin eine Luxus-Hochzeitsplanerin engagiert - und die richtet nicht ihre erste Promi-Heirat aus!

Sarah Lombardi (28) verkündete letztes Jahr die Verlobung mit Freund Julian Büscher (27). Für die ihre Hochzeit hat das Paar nun eine bekannte Weddingplanerin engagiert.
Sarah Lombardi (28) verkündete letztes Jahr die Verlobung mit Freund Julian Büscher (27). Für die ihre Hochzeit hat das Paar nun eine bekannte Weddingplanerin engagiert.  © Instagram/sarellax3

Im November 2020 hatte Sarah Lombardi die Verlobung mit ihrem Julian verkündet. Ganz romantisch hatte der Fußballer seiner Freundin den Heiratsantrag im Urlaub unter den Palmen der Malediven gemacht. Kurze Zeit später präsentierte Sarah dann stolz ihren Verlobungs-Klunker und verriet: "Ich bin sehr glücklich".

Damit der große Tag des Paares perfekt wird, will Sarah offenbar nichts dem Zufall überlassen und hat kurzerhand eine Weddingplanerin für die standesamtliche Trauung engagiert.

In ihrer Instagram-Story verkündete die 28-Jährige am Wochenende die Zusammenarbeit mit einer Profi-Planerin. Die beiden Frauen hatten sich den Schilderungen zufolge auf einem Event kennengelernt, bei dem die Expertin für die Dekoration zuständig war.

Sarafina Wollny mit Zwillingen zurück in Deutschland, aber wo ist ihr Peter?
Sarafina Wollny Sarafina Wollny mit Zwillingen zurück in Deutschland, aber wo ist ihr Peter?

Bei Instagram folgen rund 32.000 Follower dem Account von "Svenja Fischer Weddings", der bestückt ist mit Bildern von festlich gedeckten Tafeln und traumhaft inszenierten Hochzeits-Locations.

In ihrer Story hatte die Expertin am Freitag erklärt, wie sehr sie sich auf die Fest-Planung ihrer berühmten Klientin freuen würde. Und auch Sarah schien sehr glücklich über die Zusammenarbeit zu sein, wie sie ihren Fans erklärte.

"Ich kenne wirklich niemanden, der so unfassbar schöne Locations zaubern kann und somit so unvergessliche Tage kreiert", so die 28-Jährige voller Vorfreude.

Sarah Lombardi lernte ihre Hochzeitsplanerin auf einem Werbe-Event kennen

Hochzeitsplanerin Svenja Fischer

Sarah Lombardi und ihr Verlobter Julian Büscher

Sarah Lombardis Hochzeitsdatum steht noch nicht fest

Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27) wollen sich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben. Ein genaues Hochzeitsdatum steht bislang aber noch nicht fest. (Symbolbild)
Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27) wollen sich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben. Ein genaues Hochzeitsdatum steht bislang aber noch nicht fest. (Symbolbild)  © 123rf/hreni

Mit der Hochzeit der Lombardi-Büschers richtet die Expertin nicht ihr erstes prominentes Fest aus. Wie RTL berichtete, soll sie schon die luxuriöse Hochzeit von Sarah Harrison (29) und Ehemann Dominic (29) veranstaltet haben.

Demnach dürfte bei der Ausrichtung von Sarahs Feierlichkeiten wohl nichts schieflaufen.

Ob Sarah nach der Heirat mit ihrem Julian dessen Nachnamen annehmen wird, darüber habe das Paar sich noch keine Gedanken gemacht, wie Sarah im Februar der Bild am Sonntag verraten hatte.

Nathalie Volk: Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"
Nathalie Volk Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"

Auch ein exaktes Datum für die Trauung steht bislang noch nicht fest.

Die Kölnerin vergibt bereits zum zweiten Mal das Ja-Wort. Von 2013 bis 2019 war sie mit Sänger Pietro Lombardi (28) verheiratet, das Paar trennte sich aber schon im Jahr 2016.

Aus der Ehe ging der gemeinsame Sohn Alessio Lombardi (5) hervor.


Titelfoto: 123rf/hreni, Instagram/sarellax3 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: