So reagiert Pietro Lombardi auf die Verlobung von Ex-Frau Sarah

Köln – Gerade erst haben Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (27) ihre Verlobung offiziell bekannt gegeben – doch einer wusste schon viel früher von dem Beziehungs-Update: Sarahs Ex-Mann Pietro (28).

Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (27) sind frisch verlobt. (Fotomontage)
Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (27) sind frisch verlobt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Julian Büscher, Instagram/Screenshot/Sarah Lombardi

"Ja und sehr glücklich", beantwortete Sarah am Freitag die Frage eines Fans, ob sie mit Julian verlobt sei.

Damit bestätigte sie, was viele zuvor bereits geahnt haben, denn längst waren Gerüchte über ein mögliches Eheversprechen im Hause Lombardi/Büscher kursiert.

So waren aufmerksame Beobachter stutzig geworden, als an Sarahs Finger bei einem Maniküre-Termin etwas verdächtig aufblitzte.

Damals hielt die Sängerin den eleganten Goldring mit dem geschliffenen Edelstein allerdings nur kurz in die Kamera. Ob absichtlich oder nicht, bleibt dabei offen. Jedenfalls sorgte die Aufnahme für reichlich Spekulationen.

Inzwischen ist klar, wann Julian vor seiner Sarah auf die Knie gegangen ist und um ihre Hand angehalten hat. Die Erkenntnis bringt ein Instagram-Post des 27-Jährigen, der eine Reihe von Urlaubsfotos zeigt – und als Letztes auch eine Nahaufnahme des Verlobungsrings.

Pietro Lombardi gratuliert Sarah und Julian zur Verlobung

Pietro Lombardi (28) freut sich nach eigener Aussage über das Liebesglück seiner Ex-Frau. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (28) freut sich nach eigener Aussage über das Liebesglück seiner Ex-Frau. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Screenshot/Julian Büscher

Ende August hat das Paar zusammen mit Sarahs Sohn Alession (5) einen mehrwöchigen Traumurlaub auf den Malediven verbracht. Damals hatte Sarah bereits ein verräterisches Pärchen-Foto mit dem Kommentar "Für immer" gepostet.

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Auch ist fraglich, ob Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi unter den Gästen sein wird. Das einstige "DSDS"-Traumpaar ist erst im vergangenen Jahr offiziell geschieden worden.

Das Verhältnis zwischen den beiden scheint mittlerweile aber gut zu sein, wie Pietro gegenüber der Bild andeutet. "Durch Alessio bin ich jeden Tag mit Sarah in Kontakt", zitiert ihn die Zeitung.

So habe der 28-Jährige auch schon seit Längerem von der Verlobung seiner Ex-Frau gewusst. Er wünsche den beiden "nur das Beste, viel viel Liebe und viele gesunde Kinder" und freue sich sehr für sie – "Warum auch nicht? Es ist ja was Schönes."

Bei Pietro selbst läuft es in Sachen Liebe derweil nicht so prickelnd. Erst eine Woche ist es her, dass der Sänger die Trennung von Ex-Partnerin Laura Maria Rypa (24) bekannt gegeben hat.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Büscher, Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0