Lachflash: Als Sarah Engels dieses Video von sich selber sieht, gibt es kein Halten mehr

Köln/Lago Maggiore – Ausnahmezustand bei Sarah Engels und ihrem Ehemann Julian (beide 29)! Das Ehepaar kann sich vor Lachen nicht mehr halten. Grund dafür ist ein ursprünglich gar nicht so lustiges Video.

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian (beide 29) krümmen sich vor Lachen. (Fotomontage)
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian (beide 29) krümmen sich vor Lachen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Sarah ist mit ihrem Göttergatten, Söhnchen Alessio (7) und der gemeinsamen Baby-Tochter Solea zurzeit im Familienurlaub mit dem Wohnmobil in sonnigen Regionen Europas unterwegs.

Nach der eher unschönen Belagerung durch Fans sowie einem nervenaufreibenden 200-Meter-Bungee-Sprung ihres Liebsten geht die emotionale Achterbahnfahrt, die Sarah auf ihrem Trip erlebt, weiter.

In einer Story teilte die Zweifach-Mama Aufnahmen von einer idyllischen Elektroroller-Fahrt mit Julian am Lago Maggiore. "So ein Roller ist schon irgendwie cool, müssen wir uns vielleicht wirklich mal zulegen, Schatz", schwärmte die Sängerin über ihr Leih-Gefährt und genoss ihr rasantes Date zu zweit.

Mareile Höppner zieht im Urlaub blank: "So verführerisch!"
Promis & Stars Mareile Höppner zieht im Urlaub blank: "So verführerisch!"

"Wir haben die Kids ja echt immer und überall mit dabei und lieben das über alles. Dann ist es was ganz besonderes, wenn wir mal eine Stunde nur für und zu zweit haben", erklärte sie.

Natürlich hielt Sarah die schöne Urlaubserinnerung mit Fotos und Videos fest. Doch als sie sich einen der Clips im Nachhinein anschaute, kam sie plötzlich aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels und ihr Julian verraten, was sie so zum Lachen bringt

Sarah Engels probiert sich im Video unfreiwillig als Pizzalieferantin. (Fotomontage)
Sarah Engels probiert sich im Video unfreiwillig als Pizzalieferantin. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Hatten grad so einen krassen Lachflash - ich kann nicht mehr", schrieb Sarah in einer Instagram-Story und filmte sich zum Beweis dabei, wie sie mit Julian auf dem Hotelbett liegt. Beide krümmen sich vor Lachen und sind offenbar kurz davor in Freudentränen auszubrechen.

In der nächsten Story-Sequenz klären die beiden auf, was ihnen so sehr den Abend versüßt hat. So hatte das Paar seine Rollerfahrt per Drohne aus der Luft gefilmt und das Video sorgte nun für reichlich Belustigung.

Darin lenkt Julian den Roller und Sarah hält sich von hinten an ihm fest. Ihre Habseligkeiten befinden sich in einem Bastkorb, der am Heck der Maschine befestigt ist. So tuckern die beiden in gemächlichem Tempo am Ufer entlang.

Moderatorin Ina Müller über die Ehe: "Hört doch auf mit dem ganzen Heiraten"
Promis & Stars Moderatorin Ina Müller über die Ehe: "Hört doch auf mit dem ganzen Heiraten"

Unterlegt mit dem bekannten Opern-Song "La donna è mobile" von Pavarotti bekommt die Szene einen ulkigen Anstrich. "Wer von euch hat Pizza bestellt", scherzt Sarah, die sich rückblickend wohl wie eine Pizza-Lieferantin fühlt, die sich verfahren hat: "Pizza kommt eeeeetwas später... 'Ich hab dir doch gesagt, du musst rechts abbiegen!'"

Statt lauwarmer Pizza genoss das Paar seinem Abend dann aber doch lieber im schicken Restaurant eines Fünf-Sterne-Hotels - so lässt es sich leben!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: