Letzter Urlaub zu dritt: Sarah Engels genießt vor der Geburt Auszeit mit ihrer Familie

Köln - Endspurt für die hochschwangere Sarah Engels (28)! Bis ihre Tochter das Licht der Welt erblickt, dauert es nur noch wenige Wochen. Bevor die Familie aber um ein weiteres Mitglied wächst, ging es für die Sängerin, Ehemann Julian (28) und Söhnchen Alessio (6) noch ein letztes Mal zu dritt in den Urlaub.

Sarah Engels (28) verriet ihren Instagram-Fans, wie sehr sie sich auf den Familienurlaub in Griechenland freut.
Sarah Engels (28) verriet ihren Instagram-Fans, wie sehr sie sich auf den Familienurlaub in Griechenland freut.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

Bereits vor einigen Tagen hatte Sarah bei Instagram verraten, dass ihre Lieben und sie demnächst wieder verreisen werden. "Ich freue mich so sehr auf die Zeit mit meiner Familie und darauf, noch einmal Kraft und Energie zu tanken", hatte sie ihren 1,7 Millionen Instagram-Fans verkündet.

Am Samstag war es dann endlich so weit: Vom Flughafen in Düsseldorf aus meldete sich die 28-Jährige bei ihren Fans und verriet, dass sie nun mitsamt ihrer Familie in den Süden abheben werde.

"Wir haben neun Stunden geschlafen, Leute! Ich fühl mich wie frisch geschlüpft", berichtete die Kölnerin gut gelaunt in ihrer Story, während sie ihre inzwischen beachtliche Babykugel durch den Flughafen trug. Die Vorfreude auf den Urlaub stand ihr dabei deutlich ins Gesicht geschrieben. "Ich freu mich so auf die Sonne und das Meer", verriet die 28-Jährige.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas

Die ungeduldige Sängerin ist inzwischen etwa im achten Monat ihrer Schwangerschaft angekommen – und dürfte es allmählich kaum mehr erwarten können, ihre Tochter endlich in den Armen zu halten.

Bis demnächst aber wieder volle Windeln, Schlafmangel und Babygeschrei auf dem Programm stehen, lassen die Engels noch einige Tage die Seele baumeln.

Sarah Engels zeigt bei Instagram ihre Babykugel

Julian Engels und Sarah Engels bekommen eine kleine Tochter

Sarah Engels urlaubt mit ihrer Familie in Griechenland

Bei Instagram verriet Sarah Engels (28), dass ihre Familie derzeit in Griechenland Urlaub macht.
Bei Instagram verriet Sarah Engels (28), dass ihre Familie derzeit in Griechenland Urlaub macht.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

Als Reiseziel hatten die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin und ihre Familie sich für das sonnige Griechenland entschieden, wie Sarah gleich nach der Landung in einem kurzen Clip offenbarte. Darin hielt sie die Kamera auf die untergehende Sonne, während sie am Meer entlangfuhr.

Wie lange die Familie nun ihre Auszeit in der malerischen Kulisse genießt, verriet die 28-Jährige vorerst noch nicht.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: