Mama Sarah Engels völlig abgeschrieben: Alessio (7) hat nur Augen für dieses Mädchen

Köln – Da blutet das Mama-Herz! Sarah Engels (29) ist bei ihrem Söhnchen Alessio (7) plötzlich völlig abgeschrieben. Der Grund dafür ist ein Mädchen.

Sarah Engels (29) genießt die Zeit mit ihrem beiden Kindern Alessio (7) und Solea.
Sarah Engels (29) genießt die Zeit mit ihrem beiden Kindern Alessio (7) und Solea.  © Montage: Instagram/Sarah Engels, Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Vor rund zwei Wochen ist Alessio, der aus Sarahs früherer Ehe mit Pietro Lombardi (30) stammt, in die zweite Klasse einer Grundschule gekommen. Dabei erinnert sich seine Mutter noch, als wäre es gestern gewesen, daran, wie sie ihrem Sprössling eine Schultüte für seine Einschulung gebastelt hat.

Damals war auch Pietro am großen Tag anwesend und das DSDS-Traumpaar von einst kurzzeitig wiedervereint.

Inzwischen hat sich bei dem stolzen Papa jedoch so einiges geändert. Am Samstag ließen er und seine Freundin Laura Maria Rypa (25) die Babybombe platzen und verkündeten, dass Alessio nach Baby Solea ein weiteres Halb-Geschwisterchen bekommt.

Sarah Engels stellt sich Fragen der Fans: Darum ist sie nach Knie-OP schon ohne Krücken unterwegs
Sarah Engels Sarah Engels stellt sich Fragen der Fans: Darum ist sie nach Knie-OP schon ohne Krücken unterwegs

Sarah hat sich bislang nicht öffentlich zu dem Nachwuchs ihres Ex-Mannes geäußert, staunt jedoch: "Irgendwie rast die Zeit viel zu schnell."

Das wird ihr in einer Instagram-Story erst so richtig vor Augen geführt, als sie von ihrem Sohn plötzlich gar nicht mehr beachtet wird - wegen eines Mädchens.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels traurig wegen Alessio: "Es tut weh"

Alessio (7) hat auf dem Heimweg von der Grundschule nur Augen für das unbekannte Mädchen.
Alessio (7) hat auf dem Heimweg von der Grundschule nur Augen für das unbekannte Mädchen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

In einem kurzen Clip ist zu sehen, wie Sarah den Kinderwagen mit Baby Solea vor sich herschiebt. Ein paar Meter davor läuft Alessio mit einem Schulranzen auf dem Rücken. Neben ihm ein etwa gleichaltriges Mädchen, dem der Siebenjährige offenbar seine volle Aufmerksamkeit schenkt.

"Leute, es tut weh, ich bin total uninteressant. Hallo, ich bin doch auch noch hier", jammert Sarah wohl nur halb scherzhaft bei dem niedlichen Anblick.

"Der Moment, wenn Mama abgeschrieben ist", kommentiert sie Alessios Interesse an der unbekannten Grundschülerin.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Dabei hat Sarah ja noch Solea, die mit ihren gut acht Monaten noch voll und ganz auf die Fürsorge ihrer Mutter angewiesen ist.

Tatsächlich hatte die Sängerin erst kürzlich offenbart, dass sie sich sogar noch weiteren Nachwuchs vorstellen kann.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: