Nach Geburt von Baby Solea: Sarah Engels feiert kleinen Meilenstein

Köln - Sarah Engels (29) brachte vor einigen Wochen ihre kleine Tochter Solea Liana zur Welt und kämpfte schon vor der Geburt der kleinen "Maus", wie ihre Eltern sie liebevoll nennen, mit kleineren und größeren Nebenwirkungen. Nun verkündete die Sängerin eine freudige Nachricht.

Vor sechs Wochen brachte Sarah Engels (29) die kleine Solea Liana zur Welt. Nun berichtete sie ihren Instagram-Fans von einem Meilenstein: Ihr Ehering passt wieder!
Vor sechs Wochen brachte Sarah Engels (29) die kleine Solea Liana zur Welt. Nun berichtete sie ihren Instagram-Fans von einem Meilenstein: Ihr Ehering passt wieder!  © Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

Sarah Engels plagte während ihrer Schwangerschaft vorrangig ein Problem: Die sportbegeisterte Kölnerin hatte mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen, wie sie ihren knapp 2 Millionen Instagram-Fans häufig berichtete.

Daher hatte es die 29-Jährige in den vergangenen Monaten auch mit Babybauch ins Fitnessstudio gezogen.

"Gegen meine Wassereinlagerungen hilft Sport gut - auch, wenn ich natürlich viel weniger machen kann als sonst", hatte Sarah ihren Followern erklärt, die sich aufgrund des Sportpensums der zweifachen Mama schon Sorgen um Sarah gemacht hatten.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Nun, rund sechs Wochen nach der Entbindung, scheint sich der Körper der ehemaligen "The Masked Singer"-Gewinnerin allmählich von den Strapazen der Schwangerschaft erholt zu haben.

So verkündete die 29-Jährige am Donnerstag glücklich, dass ihr Ehering, den sie die vergangenen Wochen ablegen musste, endlich wieder passen würde.

"Bin so happy und fühle mich jetzt endlich wieder komplett", schwärmte Sarah in ihrer Story und präsentierte ihren Fans stolz ihren Ringfinger, auf den sie den funkelnden Ehering gesteckt hatte.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels und Ehemann Julian verbrachten vier Stunden beim Juwelier

Die Sängerin und ihr Ehemann Julian (28) hatten vor der Hochzeit im Mai 2021 ganze vier Stunden beim Juwelier gesessen, bis beide schließlich die fertigen Ringe in den Händen hielten, und das Ergebnis überwältigte Sarah schon damals. "Ich liebe sie", lautete das eindeutige Urteil.

Nun, wo ihr Ehering wieder passt, wird die zweifache Mama das bedeutungsschwere Schmuckstück wohl nicht mehr so schnell ablegen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: