Plant Sarah Lombardi ein Geschwisterchen für Sohn Alessio?

Köln - Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Sarah Lombardi (27) nach ihrer gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi (27) wieder auf Liebes-Wolke Sieben schwebt. Mit Kicker Julian Büscher (27) plant sie nun ihre Zukunft.

Nach Söhnchen Alessio (4) wünscht sich Sarah Lombardi nun ein Mädchen.
Nach Söhnchen Alessio (4) wünscht sich Sarah Lombardi nun ein Mädchen.  © instagram.com/sarellax3/

Seit vier Jahren ist Sängerin Sarah Lombardi schon Mutter des kleinen Alessio

Nun wird es langsam Zeit für ein Geschwisterchen. 

Die Zeit nach dem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi, den sie 2011 bei DSDS kennen und lieben lernte, war für die Musikerin alles andere als einfach.

Mit Fußballspieler Julian Büscher hat sie seit einigen Monaten ihren Traumprinzen gefunden. 

Wird ein Baby also bald das Liebesglück der beiden besiegeln?

In einem Instagram-Interview mit RTL Exclusiv verkündete die 27-Jährige nun:

"Ich weiß noch nicht, wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen."

Dabei denkt Sarah vor allem an ihren Sohn: "Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind."

Sarah Lombardi: "Ich fände ein Mädchen schon cool"

Auch über das Geschlecht des Kindes hat sich die Sängerin wohl schon einige Gedanken gemacht:

"Ich fände ein Mädchen schon cool. Das ist so, was ich bei Alessio manchmal vermisse. Einem Mädchen schöne Spängchen ins Haar zu machen, schicke Kleidchen anzuziehen, aber wer weiß."

Am wichtigsten ist ihr aber, dass das Kind gesund sei.

Bevor es an die Baby-Planung geht, steht für Sarah erstmal ein Umzug an. Ob sie sich die neue Wohnung mit Freund Julian teilen werde, wollte Sarah nicht verraten.

Zumindest scheint ihr Liebster ihr beim Möbelkauf zu helfen, wie man jüngst in seiner Instagram-Story sehen konnte.

Zuletzt verkündete die Sängerin, dass ihre Fans schon bald neue Songs von ihr zu hören bekommen. Bereits diesen Herbst möchte die 27-Jährige ein neues Album herausbringen und arbeitet derzeit fleißig an neuer Musik: "Musik ist und bleibt immer eine meiner größten Leidenschaften."

Titelfoto: instagram.com/sarellax3/

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0