"Richtige Bockwürstchen": Sarah Engels klagt über Schwangerschafts-Wehwehchen

Köln/Griechenland – Bald erblickt das Töchterchen von Sarah Engels (28) das Licht der Welt. Viel Zeit vergeht nicht mehr bis zur Geburt, und das spürt die Sängerin immer deutlicher.

Bevor es zum Frühsport gehen sollte, sprach die 28-jährige Sarah Engels über die Probleme in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft.
Bevor es zum Frühsport gehen sollte, sprach die 28-jährige Sarah Engels über die Probleme in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Sarahs Bauchumfang ist beachtlich und wird für die werdende Mama mehr und mehr zur Belastung.

Natürlich freuen sie und Ehemann Julian Engels (28) sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs, doch die Ex-Frau von Pietro Lombardi (29) kann nicht leugnen, dass so manches Schwangerschaftsleiden zur Qual werden kann.

Aktuell gönnt sich die 28-Jährige einen letzten Familienurlaub, bevor sich ihr Leben grundlegend verändern wird. Söhnchen Alessio (6) ist mit von der Partie.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

Doch ganz so unbeschwert ist ein Urlaub unter der griechischen Sonne für die Schwangere nicht mehr.

"Leute, ich bin so aufgequollen. Mein ganzes Gesicht ist geschwollen", klagte sie in ihrer Instagram-Story. Dabei lag sie im Hotelbett und war auf dem Weg zum morgendlichen Frühsport.

Wirklich energetisch wirkte Sarah allerdings nicht. Nachts würde ihr ganzer Arm kribbeln und taub werden, schilderte sie. Erholsam klingt anders.

Sarah fühlt sich mit ihrem Babybauch wohl

Nicht nur Gesicht von Sarah Engels ist angeschwollen

Ihre angeschwollenen Finger sind ein Problem: Die Ringe scheuern und wollen sich nicht mehr vom Finger lösen lassen.
Ihre angeschwollenen Finger sind ein Problem: Die Ringe scheuern und wollen sich nicht mehr vom Finger lösen lassen.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

"Ich versuche wirklich, so viel Wasser zu trinken, wie ich nur kann, aber irgendwie kommt es nicht raus, sondern es lagert sich nur noch ein", beschrieb die 28-Jährige ihre aktuelle Situation.

Dabei fragte sie ihre Fans nach Tipps und wollte wissen, ob sich ihre Situation in Deutschland wieder verbessere, da es dort kühler sei, als in Griechenland.

Neben einem angeschwollenen Gesicht jammerte Sarah auch über ihre angeschwollenen Finger. Zu ihrem Ehemann Julian gewandt sagte sie: "Schatz, ich glaube, meine Eheringe, die würde ich im Leben jetzt nicht mehr rauskriegen."

Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen
Oliver Pocher Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen

Dabei hielt sie ihre Finger in die Kamera und zeigte, dass selbst die Haut an der Innenseite ihrer Finger abpelle, da die Ringe so sehr scheuern. "Richtige Bockwürstchen, so dick sind meine Finger", schrieb die einstige "DSDS"-Teilnehmerin zu dem Video.

Ein bisschen muss sich Sarah noch gedulden, denn der Entbindungstermin soll laut Angaben der Sängerin erst Ende des Jahres sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: