Sarah Engels den ganzen Tag im Tonstudio: Können Fans neue Musik erwarten?

Köln – Auch mit dickem Babybauch ist Sarah Engels (28) noch immer voller Tatendrang: Am Dienstag verbrachte sie den ganzen Tag im Tonstudio und arbeitete offenbar an einem neuen Projekt. Ein neuer Song?

Hinter dem Mikrofon fühlt sich Sarah Engels (28) wohl. Am Dienstag arbeitete sie an einem geheimen Projekt.
Hinter dem Mikrofon fühlt sich Sarah Engels (28) wohl. Am Dienstag arbeitete sie an einem geheimen Projekt.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Erst Ende April veröffentlichte die 28-Jährige ihr neues Album "Im Augenblick". Viele ihrer Songs handeln von Liebe und Partnerschaft. Beides hat sie in ihrem Ehemann Julian Engels (28, ehemals Büscher) gefunden.

Die "The Masked Singer"-Gewinnerin heiratete den Profi-fußballer Ende Mai ganz still und heimlich. Nur ein paar Monate später kam dann die schöne Nachricht: Sarah erwartet eine Tochter.

Voller Vorfreude blickte sie seither ihrer Zukunft entgegen, möchte vor der Geburt aber offensichtlich noch das ein oder andere Projekt abschließen.

Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab
Oliver Pocher Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab

Am Dienstag verbrachte die Mutter von Alessio (6) den ganzen Tag in einem Tonstudio, wie sie in ihrer Story bei Instagram mitteilte.

"War heute den ganzen Tag fleißig im Studio - habe heut Abend mega coole Neuigkeiten und freue mich so euch davon zu erzählen", schrieb sie am Mittag.

Dabei sah man die werdende Mama hinter einem großen Mikrofon stehen.

Sarah Engels darf Geheimnis lüften

Regisseur Jeremy Zag kündigte Film bereits an

Sarah singt Lieder für Kinofilm "Miracolous" ein

Bevor ihre Tochter zur Welt kommt, steht im Leben der 28-Jährigen offensichtlich noch einiges an.
Bevor ihre Tochter zur Welt kommt, steht im Leben der 28-Jährigen offensichtlich noch einiges an.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Wer jetzt auf neue Musik von Sarah gehofft hatte, wird ein wenig enttäuscht sein. Die Sängerin war nicht etwa im Studio, um neue Songs aufzunehmen, sondern leiht ihre Stimme fortan einem bekannten Comic-Charakter.

"Viele von euch hatten es schon erraten, ich darf die deutsche stimme von 'Ladybug' singen", teilte sie am Abend mit. Ladybug ist der Hauptcharakter des französischen Films "Miracolous", der 2022 in die deutschen Kinos kommen wird.

In der Geschichte geht es um die zwei scheinbar normalen Teenager Marinette und Adrien. Auf magische Weise können die beiden sich in die Superhelden Ladybug und Cat Noir verwandeln, um so ihre Heimatstadt Paris vor Bösewichten zu beschützen.

Carmen Geiss: Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft
Carmen Geiss Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

Da es sich um einen Musical-Film handelt, verbrachte Sarah, für die sich ein Kindheitstraum erfüllte, sicherlich einige Stunden im Tonstudio.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: