Sarah Engels erlebt "Katastrophe" am Kölner Flughafen: "Es ist nicht mehr normal"

Köln - Sarah Engels (29) erlebte am Freitag eine böse Überraschung am Flughafen Köln/Bonn. Die zweifache Mama wollte eigentlich zusammen mit Ehemann Julian Engels (29) und Töchterchen Solea (neun Monate) in Richtung Hamburg abheben, doch kurz vorher wurde der Flug der Familie gecancelt.

Sarah Engels (29) musste am Freitag spontan umdisponieren, als ihr Flug nach Hamburg ziemlich kurzfristig annulliert wurde.
Sarah Engels (29) musste am Freitag spontan umdisponieren, als ihr Flug nach Hamburg ziemlich kurzfristig annulliert wurde.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Sarah und ihre Liebsten hatten ihren Trip in die Hansestadt sorgfältig geplant, im Voraus Flüge gebucht und am Freitag schließlich pünktlich am Kölner Flughafen gestanden, um die Reise nach Hamburg anzutreten.

Dann wurde der Familie allerdings ein gewaltiger Strich durch die Rechnung gemacht!

"Wir kommen gerade vom Kölner Bonner Flughafen und es ist eine Katastrophe, was da los ist!", berichtete die Sängerin ihren rund zwei Millionen Instagram-Fans in ihrer jüngsten Story, während sie neben ihrem Ehemann im Auto saß.

Sarah Engels: Deutsche WM-Spieler werden "bestraft" - "Finde ich total schade"
Sarah Engels Sarah Engels: Deutsche WM-Spieler werden "bestraft" - "Finde ich total schade"

"Es ist nicht mehr normal, also wirklich nicht", ärgerte sich die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin und schilderte die Ereignisse der vergangenen Stunden.

So sei die Familie bereits vor Ort gewesen, als der Flug plötzlich annulliert wurde - und das eine Dreiviertelstunde vor dem Start! "Jetzt fahren wir mit dem Auto nach Hamburg und haben ein paar Stündchen vor uns", erklärte die 29-Jährige und versuchte, trotz der spontanen Umplanung das Beste aus der Situation zu machen.

"So haben wir auch mal ein bisschen Quality Time für uns", scherzte Sarah und lehnte sich an der Schulter ihres Mannes an. Da wusste die Zweifach-Mama allerdings noch nicht, dass ihr noch viele Stunden auf dem Beifahrersitz bevorstehen würden, ehe sie endlich ihr Ziel erreichen würde...

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels braucht mehr als zehn Stunden von Köln nach Hamburg

Sarah Engels (29) hat eine ziemlich anstrengende Nacht hinter sich.
Sarah Engels (29) hat eine ziemlich anstrengende Nacht hinter sich.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Viele Stunden später am späten Abend hatte die Familie die Hansestadt noch immer nicht erreicht, obwohl die Fahrt eigentlich "nur" rund fünf Stunden dauert.

So meldete Sarah sich abermals aus dem Auto heraus bei ihren Fans und zeigte eine rappelvolle Autobahn, auf der der Verkehr nur langsam ins Rollen kam.

"Wir sind seit 14 Uhr unterwegs und immer noch im Auto. Wir kommen kein Stück voran", klagte die Kölnerin entnervt, ehe die Familie schließlich "mitten in der Nacht" das Hotel erreichte, wie Sarah am nächsten Morgen berichtete.

Sarah Engels kauft Tochter Solea einen Fiat 500 zum ersten Geburtstag
Sarah Engels Sarah Engels kauft Tochter Solea einen Fiat 500 zum ersten Geburtstag

"Ich habe noch nie zehn Stunden gebraucht, um nach Hamburg zu kommen - das war wirklich ein Rekord", verriet die ehemalige "The Masked Singer"-Siegerin aus dem Hotelzimmer heraus.

Da kann man nur hoffen, dass die Familie auf der Rückreise mehr Glück hat!

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: