Sarah Engels erlebt Pleite in Finnland, doch dann passiert ein echtes Wunder

Finnland/Köln – Sarah Engels (30) und ihr Julian (29) machen gerade Erinnerungen fürs Leben. Nach einer traurigen Pleite sind die Sängerin und ihr Göttergatte nun Zeugen eines echten Naturwunders geworden.

Sarah (30) und Julian Engels (29) machen zurzeit Urlaub in Finnland.
Sarah (30) und Julian Engels (29) machen zurzeit Urlaub in Finnland.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels, Instagram/Screenshot/Julian Engels

Schon vor dem Jahreswechsel hat Sarah Deutschland mitsamt ihrem Ehemann und den Kindern Alessio (7) und Solea (1) Deutschland den Rücken gekehrt.

Seitdem erlebt die Wahl-Kölnerin im verschneiten Finnland Abenteuer, die sich wohl nicht jeder trauen würde. So kletterte sie beim Eisloch-Baden in bitterkaltes Wasser und unternahm Wanderungen bei Außentemperaturen von minus 15 Grad.

Und noch eine Erfahrung wollten Sarah und Julian auf jeden Fall machen, bevor sie in einigen Tagen ins grau-verregnete Deutschland zurückkehren.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

In Finnland lässt sich nämlich ein Natur-Spektakel beobachten, das so nur an sehr wenigen Orten stattfindet: Wenn die meteorologischen Gegebenheiten günstig sind, erhellen Polarlichter den Nachthimmel in bunten Farben.

Sarahs Suche nach dem berühmten Himmelsleuchten war zwischenzeitlich jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

Sarah und Julian Engels bei Instagram

Sarah und Julian Engels sehen Polarlichter

Sarah und Julian werden Zeugen eines echten Naturwunders.
Sarah und Julian werden Zeugen eines echten Naturwunders.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Engels

So machten sich die Sängerin und ihr Mann eines Nachts auf den Weg in den Wald, immerhin kommen die Polarlichter umgeben von absoluter Dunkelheit am besten zur Geltung.

Sarah und Julian mussten jedoch enttäuscht in ihre Betten zurückkehren. "Aurora Hunt last night war aber Satz mit x, war wohl nix", schrieb der Ex-Fußballer in einer Instagram-Story.

Nur einen Abend später zahlte sich ihre Geduld dann doch noch aus, und Sarah und Julian wurden mit einem unvergleichlichen Schauspiel belohnt. Plötzlich leuchtete die Sternendecke über ihnen Köpfen auf und ein grüner Streifen erhellte den Himmel.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Ein wahrhaft magisches Naturwunder, an das sich Sarah und Julian sicherlich noch ihr ganzes Leben lang erinnern werden.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Engels, Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: