Sarah Engels fix und fertig: Ist das die Quittung für rastlosen Alltag?

Köln - Keine Frage, Sarah Engels (29) steht derzeit auf der Sonnenseite des Lebens. Vor fast genau einem halben Jahr erblickte Töchterchen Solea das Licht der Welt und machte das Liebesglück der 29-Jährigen und ihrem Ehemann Julian perfekt.

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian (beide 29) gönnen sich in ihrem Alltag nur wenige Ruhephasen.
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian (beide 29) gönnen sich in ihrem Alltag nur wenige Ruhephasen.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Nicht nur während der Schwangerschaft war Sarah eine gesunde Lebensweise inklusive Sport enorm wichtig. Bereits wenige Wochen nach der Entbindung stieg die Sängerin schon wieder in ihr schweißtreibendes Trainingsprogramm ein, was ihr reichlich Kritik einbrachte.

Unabhängig davon erreichte Sarah jedoch ihr selbst gestecktes Ziel. Sechs Monate nach der Geburt hat die "The Masked Singer"-Gewinnerin wieder ihr ursprüngliches Körpergewicht zurück, wie sie jüngst stolz in ihrer Instagram-Story verkündete.

Doch die harten Workouts gepaart mit den kurzen Nächten sowie etlichen Terminen und Verpflichtungen scheinen nun auch den Körper der Halbitalienerin an seine Grenzen gebracht zu haben.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Sichtlich erschöpft und völlig gerädert meldete sich die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin am Mittwochmorgen auf Instagram bei ihren rund 1,8 Millionen Fans und berichtete von einer schlimmen Nacht, die nun hinter ihr liege.

"Ich habe so schlecht geschlafen", offenbarte die Kölnerin, während sie sich stützend an die Schulter ihres Mannes schmiegte.

Sängerin und Influencerin Sarah Engels auf Instagram

Fotografen lauern vor dem Haus, Julian in "Flitzeschuhe"

Nachdem sie heimlich von Fotografen abgelichtet wurden, machte sich die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story über die Schuhe ihres Göttergatten lustig.
Nachdem sie heimlich von Fotografen abgelichtet wurden, machte sich die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story über die Schuhe ihres Göttergatten lustig.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

"Mir ging's überhaupt nicht gut. Ich glaube, ich hatte auch Fieber", beschrieb die Zweifach-Mama ihren Gesundheitszustand. Auch von Schüttelfrost sei sie zu später Stunde geplagt worden. "Mir war so kalt!"

Zu allem Überfluss hatte auch noch Töchterchen Solea keine große Lust, sich eine ordentliche Portion Schlaf zu gönnen, was die junge Familie zusätzlich auf Trapp hielt. Doch wozu hat man einen treusorgenden Partner an der Seite: "Mein Mann hat mich heute Morgen gesund gepflegt", schnaufte Sarah dennoch etwas erschöpft in die Kamera.

Julian nannte das Kind daraufhin beim Namen: "Mamas sind halt nur so 2,5 Stunden krank!" Dem musste auch die "DSDS"-Zweitplatzierte zustimmen. "Ich kann einfach nicht den ganzen Tag im Bett liegen", so die Beauty.

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Zu allem Überfluss hätten auch noch mehrere Fotografen vor dem Haus gelauert und Aufnahmen von dem Paar gemacht, ohne dass Sarah und Julian davon etwas mitbekommen haben.

Erst durch Hinweise von mehreren Passanten seien sie darauf aufmerksam geworden. "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schicker angezogen", witzelte Julian nicht ohne Grund. Seine "Flitzeschuhe" waren tatsächlich ein echter Mode-Fail!

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: