Sarah Engels flippt am Flughafen aus, Freundin filmt alles mit

Köln/Teneriffa – Was ist denn bloß in Sarah Engels (29) gefahren? Die Sängerin ist im Flughafen auf Teneriffa völlig ausgeflippt und kannte plötzlich kein Halten mehr - der Grund dafür ist glücklicherweise positiv.

Sarah Engels (29) stürmt euphorisch durch den Flughafen auf Teneriffa.
Sarah Engels (29) stürmt euphorisch durch den Flughafen auf Teneriffa.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Wie ein Flummi springt die 29-Jährige vor den Augen etlicher Reisegäste im spanischen Airport auf und ab. Dabei ist Sarah voller Euphorie wie unschwer zu erkennen ist, immerhin musste sie auf diesen Moment lange warten.

Am vergangenen Wochenende war die Zweifach-Mama mit Ehemann Julian (29), den Kindern Alessio /) und Solea sowie ein paar Freunden in Richtung der spanischen Trauminsel abgehoben.

Hier wollte es sich die Gruppe richtig gut gehen lassen, allerdings begann der Urlaub mit einem Riesen-Problem: Sarah und Co. landeten zwar gut auf Teneriffa, ihre Koffer aber nicht! Ein echter Albtraum für jeden Fluggast!

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Ausgerechnet ihre Gepäckstücke - fünf an der Zahl - hätten bei der Koffer-Rückgabe im Flughafen gefehlt, klagte die Kölnerin verzweifelt. Besonders ärgerlich: Unter Sarahs Habseligkeiten befand sich auch die Pre-Nahrung von Töchterchen Solea, die die Kleine nach dem Abstillen dringend benötigt.

In einem örtlichen Supermarkt fand sie zwar eine notdürftige Alternative, natürlich setzte die Gruppe aber alle Hebel in Bewegung, um doch noch ihr Gepäck wiederzukriegen - mit Erfolg.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels außer Rand und Band: "Meine frischen Unterhosen!"

Endlich sind die Sängerin und ihr Koffer wiedervereint!
Endlich sind die Sängerin und ihr Koffer wiedervereint!  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Nachdem Sarah zuletzt wenig hoffnungsvoll geklungen hatte, überraschte sie ihre rund 1,8 Millionen Follower nun in einer Instagram-Story mit der freudigen Nachricht: "Die Koffer sind wohl gelandet!"

Während "die Jungs" vor dem Flughafen warteten, kämpften sich Sarah und ihre Freundin bis zu den Kofferbändern durch, um die heiß ersehnten Teile in Empfang zu nehmen.

Auf dem Weg zur Wiedervereinigung konnte die Sängerin ihr Glück kaum fassen, hüpfte völlig euphorisch auf und ab und jubelte: "Leute, ich kann sie schon riechen, meine frisch gewaschene Wäsche! Sechs Stunden Koffer gepackt, meine frischen Unterhosen, ich komme!"

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Ihre Begleiterin filmte alles - auch die verdutzten Blicke der Umstehenden - mit und kam ihrerseits aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

Dann war es endlich so weit: "Nie mehr ohne dich!", schmachtete Sarah und hielt ihren großen Koffer fest im Griff. So bald wird die 29-Jährige ihre Habseligkeiten wohl nicht mehr aus der Hand geben. "Jetzt kann der Urlaub auch endlich richtig beginnen!"

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: