Sarah Engels freut sich über süße Babyshower-Überraschung!

Köln - Eine traumhafte Überraschung ist der Familie und den Freunden von Sarah Engels (29) gelungen. Sie überraschten die prominente Sängerin mit einer "Babyshower"-Party.

Die schwangere Sarah Engels (29) freute sich sehr über die Babyshower-Party.
Die schwangere Sarah Engels (29) freute sich sehr über die Babyshower-Party.  © Montage: Instagram/Sarah Engels

Da die 29-Jährige in wenigen Wochen ihr Baby erwartet, zelebrierte die Familie schon vorab eine große Baby-Party, bei der die werdende Mama im Mittelpunkt stand.

Mit Dutzenden Luftballons, Deko und Fotografien hatten sich die Organisatoren gut vorbereitet und den Wohnraum liebevoll eingerichtet.

Als sie die Frau von Julian Engels (28) dann reinbaten, riefen alle Gäste laustark "Überraschung" und Sarah Engels erahnte auf den ersten Blick, in was für eine Feier sie nichtsahnend gerutscht war.

Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura
Michael Wendler Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura

In einem Instagram-Video zeigte die ehemalige DSDS-Zweitplatzierte ihren rund 1,7 Millionen Fans auch Auszüge von der familiären Feier.

Sie selbst zeigte sich äußerst dankbar: "Danke für diesen wunderschönen Tag - ihr seid die besten. Ich wurde von meiner Familie und Freunden mit einer so süßen Baby-Party überrascht."


Fans fragen nach Sinn einer "Babyshower"-Party

Viele Fans freuten sich mit der Schwangeren und machten ihr Komplimente wie "Was für eine wunderschöne Mama du bist Liebe Sarah ❤️🙌❤️❤️."

Andere hinterfragten aber auch den Sinn einer "Babyshower"-Party. So stellte ein Instagram-User die Fragen: "Eine Frage einmal an da 'draußen'…. Was ist der Sinn einer Babyparty?🤔"

Ein anderer urteilte: "Moderner Schnickschnack und immer mehr, mehr, mehr‼️" Für Sarah Engels war es auf jeden Fall eine dankbare Überraschung vor der Geburt ihres Kindes.

Titelfoto: Montage: Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: