Sarah Engels gibt Fans Rätsel auf: Flucht ins Ausland und ein drittes Baby?

Köln - Sarah Engels (29) und Köln: Das passt! Die Sängerin hat ihr gesamtes bisheriges Leben in der Rheinmetropole verbracht. Doch die Heimatverbundenheit bröckelt, wie die 29-Jährige jetzt durchblicken lässt.

Planen Sarah Engels und ihr Mann Julian (beide 29) ein weiteres Geschwisterchen für Töchterchen Solea Liana (1)?
Planen Sarah Engels und ihr Mann Julian (beide 29) ein weiteres Geschwisterchen für Töchterchen Solea Liana (1)?  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mit Ehemann Julian (29) hat die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 nach der Scheidung von Ex-Mann Pietro Lombardi (30) ihr absolutes Liebesglück gefunden. Im Mai 2021 gab sich das Paar das Ja-Wort. Noch im selben Jahr erblickte Töchterchen Solea Liana (1) das Licht der Welt und krönte die Beziehung der beiden.

Auf Instagram nehmen die Kölner ihre Fans regelmäßig mit durch ihren rastlosen Alltag. Rund 1,8 Millionen Follower dürfen beinahe hautnah dabei sein, wenn Sarah bei minus 150 Grad Celsius in die Kältekammer steigt, die exklusivsten Orte dieser Erde bereist oder die neuesten Entwicklungen rund um ihre beiden Kinder teilt.

Nun veranstaltete die Sängerin in ihrer Story mal wieder eine kleine Fragerunde. Dabei ließ vor allem eine Antwort aufhorchen. Ein User wollte nämlich von Sarah wissen, ob sie sich vorstellen könne, Deutschland mit ihrer Familie zu verlassen.

Sarah Engels: Fan macht sie mit diesen drei Worten fassungslos
Sarah Engels Sarah Engels: Fan macht sie mit diesen drei Worten fassungslos

Darauf hatte die TV-Bekanntheit eine überraschend klare Antwort. "Könnte mir vorstellen, in die Schweiz zu ziehen – die Natur ist dort so magisch", verriet die "The Masked Singer"-Gewinnerin.

Sängerin und Influencerin Sarah Engels auf Instagram

Drittes Baby bei Sarah Engels immer wahrscheinlicher

Schon öfter hatte die Sängerin in der Vergangenheit betont, sich mit ihrer Familie ein Leben im Ausland vorstellen zu können.
Schon öfter hatte die Sängerin in der Vergangenheit betont, sich mit ihrer Familie ein Leben im Ausland vorstellen zu können.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Schon zu einem früheren Zeitpunkt hatte die Zweifach-Mama betont, ihrem Heimatland mit 70-prozentiger Wahrscheinlichkeit irgendwann einmal den Rücken zu kehren. "Der Gedanke wächst in mir immer mehr", so die Beauty.

Wie ernst diese Idee jedoch ist und wann es so weit sein könnte, bleibt unklar. Ex-Mann Pietro will wohl kaum Tausende von Kilometern zwischen sich und dem gemeinsamen Sohn Alessio (7) wissen.

Apropos Kinder: Auch das Thema Familienplanung brannte Sarahs Community einmal mehr unter den Nägeln. Auf die Frage eines Fans, wie es denn mit weiterem Nachwuchs aussieht, antwortete die 29-Jährige: "Warum nicht? Wenn es so sein soll, dann wird es so sein!"

Julian Engels zeigt sich mit neuem Look: Sarahs Urteil ist bitter
Sarah Engels Julian Engels zeigt sich mit neuem Look: Sarahs Urteil ist bitter

Das sind zumindest schon ganz andere Töne als noch vor einiger Zeit. Ursprünglich hatte die Zweifach-Mama ein drittes Kind nämlich kategorisch ausgeschlossen. Das Happy Life mit Julian scheint ihre Einstellung jedoch geändert zu haben.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: