Sarah Engels kauft ihrer Tochter einen Fiat 500 zum ersten Geburtstag

Köln - Für Sarah Engels (30) ist heute ein besonderer Tag, denn Tochter Solea feiert ihren ersten Geburtstag! Ihren Instagram-Fans verriet die Sängerin nun, über welches Geschenk ihr Töchterchen sich freuen darf.

Sarah Engels (30) feiert am Freitag den ersten Geburtstag ihrer Tochter Solea.
Sarah Engels (30) feiert am Freitag den ersten Geburtstag ihrer Tochter Solea.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Wie schnell doch die Zeit vergeht - das werden sich sicher auch Sarah und ihr Ehemann Julian Engels (29) gedacht haben, als sie am Donnerstagabend alles für den bevorstehenden ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Solea vorbereitet hatten. Denn inzwischen ist es genau zwölf Monate her, als das Wunschbaby der "Te Amo Mi Amor"-Interpretin und des Kickers das Licht der Welt erblickt hatte.

Um der Kleinen einen schönen Ehrentag zu bereiten, hatten sich Mama Sarah und Papa Julian schon am Donnerstagabend in die Geburtstags-Vorbereitungen gestürzt, wie die 30-Jährige ihren rund zwei Millionen Instagram-Fans in ihrer Story gezeigt hatte.

So hatte die Sängerin in Teamarbeit mit ihrem Liebsten eine liebevoll hergerichtete Geburtstagstafel eingedeckt, diverse Luftballons aufgepustet und selbstverständlich auch die Geschenke für die Einjährige in Position gebracht.

Nach Geburt von Pietro Lombardis Sohn: Fans ätzen gegen Kommentar von Sarah Engels!
Sarah Engels Nach Geburt von Pietro Lombardis Sohn: Fans ätzen gegen Kommentar von Sarah Engels!

Auf vielfaches Nachfragen ihrer Follower verriet die ehemalige "The Masked Singer"-Siegerin dann auch, welches Geschenk sie für ihre Tochter besorgt hatte: Einen Fiat 500 in der Cabrio-Edition - allerdings für Kleinkinder.

Sarah Engels mit Ehemann Julian bei Instagram

Sarah Engels kauft Mini-Fiat für Solea: "Den kann sie auch zu Hause fahren"

Solea Liana Engels kam am 2. Dezember 2021 zur Welt.
Solea Liana Engels kam am 2. Dezember 2021 zur Welt.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Nachdem einige Fans nicht locker gelassen hatten, rückte Sarah schließlich mit der Sprache raus und verriet: "Wir schenken ihr so ein richtig süßes Bobbycar - einen richtig süßen Fiat 500." Anschließend richtete die 30-Jährige die Kamera auf den weißen Mini-Flitzer, der dem Original tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sah.

"Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie sie damit durch die Gegend flitzt. Das Gute ist, den kann sie auch zu Hause fahren", erklärte Sarah und schien es kaum erwarten zu können, die Einjährige zum ersten Mal hinter das Steuer des Mini-Autos zu setzen.

So durften die Fans der schönen Brünette sich schon am Freitagmorgen über ein niedliches Geburtstagsbild der kleinen Solea freuen, auf dem sie offenbar gerade die erste Probefahrt in ihrem neuen Flitzer vollzog.

Sarah Engels ganz abgebrüht: Julian hat jetzt Schulden bei ihr
Sarah Engels Sarah Engels ganz abgebrüht: Julian hat jetzt Schulden bei ihr

Die Familie genießt den Ehrentag ihres Kükens nun in vollen Zügen und lässt die Fans vielleicht auch im Laufe des Tages an dem einen oder anderen Moment teilhaben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah Engels: