Sarah Engels lässt Bombe platzen: Seit Monaten hütete sie ein besonderes Geheimnis

Köln/Berlin – Die schönen Nachrichten in Sarah Engels (28, ehemals Lombardi) Leben häufen sich in den letzten Wochen. Zuerst gab es Neuigkeiten zu einer Hauptrolle in einem Film, dann heiratete sie klammheimlich Freund Julian Engels (28) und nun ließ sie eine weitere Bombe platzen: Die erfolgreiche Sängerin ist schwanger!

Sarah Lombardi (28) und Ehemann Julian (28) erwarten Nachwuchs.
Sarah Lombardi (28) und Ehemann Julian (28) erwarten Nachwuchs.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Vor einigen Tagen gab Sarah auf ihrem Instagram-Kanal bekannt, dass sie und Julian sich das Ja-Wort gegeben haben. Im kleinsten Kreise feierten der Fußballer und die Sängerin mit Familie und Sarahs Söhnchen Alessio (5).

Ihre frische Ehe machten die beiden öffentlich, indem sie die ersten Ausschnitte eines emotionalen Hochzeitsvideos teilten.

Die feierliche Zeremonie war gespickt von liebevollen Details, einem freien Trauredner und emotionalen Liebesgeständnissen des Pärchens.

Mit nur 47 Jahren: Ehemann von Moderatorin Verena Wriedt verstorben!
Promis & Stars Mit nur 47 Jahren: Ehemann von Moderatorin Verena Wriedt verstorben!

Doch offenbar verheimlichten Julian und Sarah der Menge ein viel größeres Geheimnis.

Denn am Sonntagmorgen ließ die 28-Jährige die Bombe platzen und schrieb zu dem fertigen Hochzeitsvideo: "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch."

Für sie sei es ein unbeschreibliches Gefühl, das "schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen". Dazu schreibt sie außerdem: "Wunder geschehen, man muss sie nur erkennen."

Sarah Engels teilt vollständiges Hochzeitsvideo bei Instagram

Sarah Engels beweist ihrem Julian die Liebe

Sarah (28) und Julian Engels (28) sind seit Ende 2019 ein Paar.
Sarah (28) und Julian Engels (28) sind seit Ende 2019 ein Paar.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Das aufwendige Hochzeitsvideo beginnt bereits mit besonderen Worten des Trauredners Karim Yahiaoui. In seiner Rede spricht er von dem Wunder, dass Sarah in sich trägt.

Es werden weitere Aufnahmen der Vorbereitungen gezeigt. Sarah, die sich schminkt und ihr Bräutigam Julian, der sich seinen Anzug für den besonderen Tag richtet. Das Paar teilte bereits einige Ausschnitte der emotionalen Feier und der Eheversprechen mit den Fans, doch nun bekommen Fans weitere Einblicke in das Leben und die Liebe der zwei Stars.

So sprechen sie beide von einer Bank in Portugal auf der sie saßen und auf der sie auch als altes Ehepaar noch sitzen möchten. "Du bist mein Zuhause und ich verspreche dir auch deins zu sein", sagt Fußballer Julian in dem Video.

Nach Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius mit neuer Flamme in Berlin!
Sophia Thomalla Nach Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius mit neuer Flamme in Berlin!

Am Ende des Videos schreiten die beiden vor einem Sonnenuntergang in ihr neues Leben. Wann die beiden den neuen Familienzuwachs erwarten, gaben sie noch nicht bekannt.

Auch Ehemann Julian Engels ist mehr als glücklich

Promi-Kollegen gratulieren Sarah Engels

Unter dem Video, das Sarah teilte, sind auch Kollegen der Sängerin ganz aus dem Häuschen. So schrieb zum Beispiel Fiona Erdmann (32), wie sehr sie sich für die kleine Familie freue: "Gänsehaut! Ich freue mich unendlich für euch! Wünsche euch allen auf eurer Reise nur das Beste. Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder."

Auch Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (32) ist sichtlich erfreut und hinterlässt ihre Glückwünsche.

Joti Polizoakis (25), ehemaliger "Holiday On Ice"-Tanzpartner von Sarah schreibt: "Liebe euch! Wie schön doch Liebe ist!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: