Sarah Engels macht allen Mamas Mut: "Es gibt nichts Schöneres!"

Köln/Hürth - Sarah Engels (28) freut sich sehr auf ihr zweites Kind. Inzwischen ist sie sichtbar rund und kommentierte jetzt ihre zweite Schwangerschaft.

Sarah Engels (28) und ihr Sohn Alessio (6). Die Mama ist momentan schwanger und erwartet ihr zweites Kind.
Sarah Engels (28) und ihr Sohn Alessio (6). Die Mama ist momentan schwanger und erwartet ihr zweites Kind.  © Instagram/SarahEngels

Bei Instagram schreibt die Sängerin und Influencerin: "Schon bald bin ich einfach zweifache Mama - dabei würde ich doch selbst manchmal am liebsten noch weinend auf Mamas Schoß einschlafen."

Doch diese Zeiten sind vorbei. Während ihr erster Sohn Alessio aus der ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29) bereits sechs Jahre alt ist, kommt bald das zweite Baby zur Welt.

Diesmal wird ihr neuer Mann Julian Engels (28) erstmals Papa werden.

Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!

Sarah schreibt zu ihrer Rolle als Mutter: "🙈Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung und trotzdem gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt als wenn sich diese zwei kleinen Händchen nach dir ausstrecken und 'Mama' sagen - und dich dann fest an sich drücken 💚."

Damit macht sie auch allen Müttern Mut, die sich tapfer um ihre Kleinen kümmern.

Sarah Engels im Urlaub

Aktuell ist die schwangere Mama im Urlaub auf Sardinien. Dort erholt sie sich von Dreharbeiten in Berlin.

Im Anschluss will sie in ihre Heimat nach Hürth bei Köln zurückkehren.

Titelfoto: Instagram/SarahEngels

Mehr zum Thema Sarah Engels: