Sarah Engels macht auffällige Entdeckung bei Baby Solea: "Es kam über Nacht!"

Köln - Sarah Engels hat ihre Trauminsel Hawaii hinter sich gelassen und ist inzwischen wieder in den heimatlichen Alltag zurückgekehrt. Doch die 29-Jährige hat sogleich die nächsten großartigen Neuigkeiten zu verkünden!

Sarah Engels (29) erlebt mit ihrer Tochter Solea (acht Monate) derzeit einen Meilenstein nach dem anderen.
Sarah Engels (29) erlebt mit ihrer Tochter Solea (acht Monate) derzeit einen Meilenstein nach dem anderen.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Das Liebesglück der begnadeten Sängerin und ihrem Ehemann Julian Engels (29, geb. Büscher) wurde Anfang Dezember durch die Geburt ihrer kleinen Tochter Solea Liana gekrönt.

Für den Ex-Kicker ist es das erste Kind. Dementsprechend intensiv genießt der 29-Jährige auch die Zeit als Neu-Papa. Windeln wechseln, trösten, in den Schlaf wiegen: All das gehört seit rund acht Monaten zum Alltag des jungen Paares.

Auf Instagram lässt Sarah ihre knapp zwei Millionen Fans regelmäßig an ihrem augenscheinlich perfekten Leben teilhaben. Auch über die Entwicklung von Baby Solea hält die Halbitalienerin ihre Community stets auf dem Laufenden.

Unheilbar krank: Sophia Thomalla macht auf seltenen Gendefekt aufmerksam
Sophia Thomalla Unheilbar krank: Sophia Thomalla macht auf seltenen Gendefekt aufmerksam

"Mauselinchen" verweigert zwar immer noch den Brei, da sie, nach Meinung ihrer Mama, wahrscheinlich noch bis zum 20. Lebensjahr gestillt werden möchte.

Dafür kann der Wonneproppen plötzlich etwas ganz anderes, wie Sarah voller Stolz und Freude in ihrer Story offenbarte.

Sängerin und Influencerin Sarah Engels auf Instagram

Auch der erste Zahn hat den Durchbruch geschafft

Die 29-jährige Sängerin genießt die Zeit mit ihrer kleinen Patchwork-Familie in vollen Zügen.
Die 29-jährige Sängerin genießt die Zeit mit ihrer kleinen Patchwork-Familie in vollen Zügen.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

"Seit gestern ist die kleine Maus hier richtig flott unterwegs", erklärte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin vollkommen Glücks-geschwängert. "Einfach über Nacht hat sie Krabbeln gelernt!" Die Bewegung sei insgesamt noch "etwas holprig", aber natürlich total süß!

Auf eine Kostprobe von Soleas neustem Skill mussten die Follower allerdings (vorerst) noch verzichten. Die Kleine zog es vor, jedes einzelne Blatt auf dem "völlig verbrannten Rasen" genau unter die Lupe zu nehmen. "Aber nicht in den Mund, Schatz!", so die erzieherische Ansage ihrer erfahrenen Zweifach-Mama.

Wahrscheinlich hat Sarah dem armen Blatt so das Leben gerettet, denn im Mund des Engels Sprosses hätte der sichere Tod gelauert. Solea verbuchte nämlich noch einen weiteren Meilenstein.

Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura
Michael Wendler Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura

"Ihr erstes Zähnchen hat den Durchbruch geschafft", verriet Sarah ganz beiläufig. Da hat das Blatt aber nochmal Glück gehabt.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: