Sarah Engels macht ihrem Julian Liebesgeständnis, doch der reagiert skeptisch

Köln – Sarah Engels (29) und ihr Ehemann Julian (28) sind bekanntlich ein Herz und eine Seele. Jetzt hat die Sängerin ihrem Göttergatten allerdings ein süßes Kompliment gemacht, das dieser zuerst gar nicht glauben wollte.

Sarah Engels (29) schwärmt bei Instagram von ihrem Julian (28) und macht ihm ein süßes Kompliment. (Fotomontage)
Sarah Engels (29) schwärmt bei Instagram von ihrem Julian (28) und macht ihm ein süßes Kompliment. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Im vergangenen Mai haben sich Sarah und Julian das Ja-Wort gegeben. Seitdem passt kein Blatt mehr zwischen die beiden. Der Fußballer war für einen Filmdreh seiner Frau zeitweise sogar von Köln nach Berlin gezogen.

Anfang Dezember wurde ihr Liebesglück durch die Geburt von Töchterchen Solea Liana gekrönt. Und auch in schweren Zeiten steht Julian seiner Sarah stets zur Seite.

Bei Instagram gibt die Sängerin nun einmal mehr private Einblicke und filmt sich beim Spazieren mit "ihren Männern". Julian ist in ausgelassener Stimmung, genau wie Sarahs Erstgeborener, Alessio (6), der im Hintergrund des kurzen Clips vergnügt quietscht.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

"Ich schwör euch, diese Jungs machen mich wahnsinnig. Manchmal weiß ich auch gar nicht, ob ich zwei oder drei Kinder habe", kann Sarah über die Scherze des Duos nur lachend den Kopf schütteln.

Wie sehr die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin die Zeit mit ihren Lieben genießt, bringt sie wenig später zum Ausdruck.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels gesteht ihrem Julian: "Könnte mich jeden Tag wieder neu in dich verlieben"

Sarah Engels (29) und ihr Julian (28) turteln verliebt in einer Instagram-Story miteinander.
Sarah Engels (29) und ihr Julian (28) turteln verliebt in einer Instagram-Story miteinander.  © Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Julian sitzt im Auto hinterm Lenkrad, als Sarah unverhofft die Handykamera zückt. "Du siehst richtig gut aus", schmachtet die Sängerin ihren Mann vom Beifahrersitz aus an. "Ich könnte mich jeden Tag wieder neu in dich verlieben."

Anstatt sich jedoch über das nette Kompliment zu freuen, reagiert Julian skeptisch. Er wirft seiner Sarah einen argwöhnischen Blick zu und fragt: "Was willst du?" Offenbar geht der Sportler von Hintergedanken aus und muss lachen: "Massage?"

"Ne, ehrlich jetzt", beteuert Sarah. "Ich schwöre, Schatz, ich mein das ernst. Ich hab einen richtig hübschen Mann." Liebevoll legt die Zweifach-Mama ihrem Gatten eine Hand in den Nacken und streichelt ihm über die Wange.

Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus
Promis & Stars Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus

Damit ist selbst Julian überzeugt und nimmt das Liebesgeständnis doch noch freudestrahlend entgegen. Die erhoffte Massage hat er seiner Sarah am Abend dann wohl umso lieber gegeben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: