Sarah Engels mächtig stolz: Tochter Solea macht mit zehn Monaten die ersten Schritte

Köln – Sarah Engels (29) könnte momentan vermutlich stolzer nicht sein. Ihr jüngster Spross Solea machte in den vergangenen Tagen die ersten Schritte – und das mit zarten zehn Monaten.

Sarah Engels (29) führt ein traumhaftes Leben und liebt ihre beiden Kinder abgöttisch.
Sarah Engels (29) führt ein traumhaftes Leben und liebt ihre beiden Kinder abgöttisch.  © Sccreenshot/Instagram/sarellax3

Zugegeben: Die kleine Solea läuft noch nicht eigenständig durch die Weltgeschichte. An den Händen ihrer Eltern geht das Laufen allerdings sehr gut und so kamen Sarah und Ehemann Julian Engels (29) auf die Idee, ihrer gemeinsamen Tochter einen Lauflernwagen zu schenken.

Dieser wurde am gestrigen Freitagmittag sogleich aufgebaut und der kleinen Blondine vor die Nase gestellt. Noch etwas zaghaft stand sie hinter dem bunten Wägelchen aus Plastik und beäugte es kritisch.

Kein Wunder: Die neue Anschaffung blinkte und gab etliche Töne von sich. Die Errungenschaft war offenbar nicht nur zum Laufen lernen gedacht, sondern konnte auch als Spielgerät genutzt werden.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Schnell hatte Solea herausgefunden, weshalb Mama und Papa ihr das Gefährt gekauft hatten und sie tat die ersten Schritte.

Unter lautem Lobgesang ihrer Eltern wackelte das kleine Mädchen durch Sarahs Garderobe.

Sarah Engels: Zaghafte Schritte im Familienurlaub

Sarah Engels und Ehemann Julian mächtig stolz

Die kleine Solea macht mit einem Laufwagen ihre ersten Schritte.
Die kleine Solea macht mit einem Laufwagen ihre ersten Schritte.  © Montage: Sccreenshot/Instagram/sarellax3

"Stolz wie Oskar. Die ersten Schritte", schrieb die glückliche Mama zu den Aufnahmen.

Und auch Papa Julian war total hin und weg. "Meine Maus schon ganz groß", betitelte er einen weiteren Clip.

Glücklicherweise wurde im rechten Moment das Smartphone gezückt, um den besonderen Moment festzuhalten.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah derart einschneidende Momente mit ihren Fans teilt. Auch die Einschulung ihres Sohnes Alessio (7), welcher aus der ersten Ehe mit Pietro Lombardi (30) stammt, wurde in den sozialen Netzwerken begleitet.

Bis Solea allerdings in die Fußstapfen ihres großen Bruders tritt, werden noch einige Jahre vergehen.

Höchstwahrscheinlich zum Glück von Mama Sarah, die sich vom schnellen Fortschritt ihrer Tochter oftmals sicherlich überrumpelt fühlen könnte.

Titelfoto: Montage: Sccreenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: