Sarah Engels mit klarer Ansage: So reagiert sie auf Sex-Aussagen von Pietro zu Alessio

Köln - Nur wenige Stunden nach den pikanten Sex-Aussagen von Pietro Lombardi (30) in Bezug auf ihren gemeinsamen Sohn Alessio (7), hat sich dessen Mama Sarah Engels zu Wort gemeldet. Die Reaktion der 30-Jährigen fällt deutlich aus!

Sarah Engels (30) möchte ihrem Sohn Alessio (7) in Sachen sexueller Früherziehung andere Werte vermitteln als ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (30).
Sarah Engels (30) möchte ihrem Sohn Alessio (7) in Sachen sexueller Früherziehung andere Werte vermitteln als ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (30).  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Der Ex-Mann der Sängerin hatte sich jüngst mit einem völlig unreifen Kommentar ins Abseits geschossen. Im Podcast "On/Off", den der gebürtige Karlsruher zusammen mit seiner schwangeren Freundin Laura Maria Rypa (26) produziert, sprach das Paar über Erziehungskonzepte.

Dabei ließ der "DSDS"-Gewinner von 2011 unter anderem verlauten, dass es ihn stolz machen würde, wenn sein Erstgeborener bereits mit 13 Jahren seine Jungfräulichkeit verlieren würde. Für Mädchen gelte dies natürlich nicht, die hätten schließlich einen Ruf zu verlieren. Rumms!

Klar, dass da bei der Mutter des Grundschülers sofort alle Alarmglocken schrillen. In ihrer Instagram-Story meldete sich Sarah prompt zu dem Thema zu Wort. Gleichzeit bat sie ihre Fans um Verständnis, dass sie die Aussagen nicht ausführlich kommentieren werde.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

"Allerdings möchten wir aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben", stellte sie im Namen von sich und ihrem Ehemann Julian (29) unmissverständlich klar.

Sängerin Sarah Engels mit Sohnemann Alessio auf Instagram

Laura Maria Rypa weist Pietro Lombardi in die Schranken

Laura Maria Rypa (26) erwartet derzeit ein gemeinsames Kind mit dem Sänger.
Laura Maria Rypa (26) erwartet derzeit ein gemeinsames Kind mit dem Sänger.  © Instagram/pietrolombardi, Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Glücklicherweise teilt auch Pietros Verlobte im Hinblick auf die sexuelle Früherziehung nicht die gleichen Ansichten wie der Vater ihres ungeborenen Kindes.

"Ich finde das nicht schön, wenn unser Sohn jeden Tag mit einer anderen nach Hause kommt", betonte sie in der aktuellen Podcast-Folge. Derlei unsittliches Verhalten würde sie in ihrem Haushalt nicht dulden.

Um den genauen Geburtstermin des neuen Erdenbürgers machen der Wahl-Kölner und die Influencerin aus Düsseldorf nach wie vor ein großes Geheimnis.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Bislang hatte Pietro nur verraten, dass der Kleine vor der ersten Live-Show der finalen "DSDS"-Staffel im Frühjahr 2023 auf die Welt kommen wird.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi, Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: