Sarah Engels mit Spontan-Auftritt auf Hawaii, Bar-Publikum reagiert unerwartet!

Köln - Begeisterte Fans sind für Sarah Engels (29) keine Seltenheit. Ein spontaner Auftritt in einer urigen Bar auf der Insel Maui löste jetzt allerdings eine ungewohnte Reaktion seitens des Publikums aus.

Sarah Engels (29) überzeugte das Publikum auf der Hawaii-Insel Maui bei einem spontanen Gesangsauftritt in einer Bar.
Sarah Engels (29) überzeugte das Publikum auf der Hawaii-Insel Maui bei einem spontanen Gesangsauftritt in einer Bar.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Zurzeit lässt die 29-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Engels (29) sowie den beiden Kindern Alessio (7) und Solea (0) die Seele auf der hawaiianischen Pazifikinsel baumeln.

Auf Instagram nimmt die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin ihre knapp zwei Millionen Fans wie gewohnt hautnah mit auf ihre spektakuläre Abenteuer-Reise. Schon jetzt erlebte die kleine Patchwork-Familie eine Reihe magischer Momente.

Egal, ob bei einer ATV-Tour durch den "Jurassic Park", der Besteigung eines Vulkankraters oder beim Schwimmen mit Delfinen, das Handy ist stets mit von der Partie. Das perfekte Promi-Leben eben, wäre da nicht der kleine Makel der verkorksten Wimpernbehandlung.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Doch das ist Schnee von gestern. Im Hier und Jetzt wartete auf die "The Masked Singer"-Gewinnerin nämlich eine echte Herausforderung. Eine verlorene Wette zwang sie kurzerhand auf die Bühne einer kleinen, urigen Insel-Bar auf Maui.

"Wettschulden sind Ehrenschulden", schrieb Sarah in ihrer Story, in der ein kleiner Ausschnitt aus ihrem spontanen Auftritt zu sehen war.

Sängerin und Influencerin Sarah Engels auf Instagram

Sarah Engels trällert "Dance With Somebody" in Insel-Bar

Die Sängerin möchte mit ihrer kleinen Patchwork-Familie gerne so viel wie möglich von der Welt sehen.
Die Sängerin möchte mit ihrer kleinen Patchwork-Familie gerne so viel wie möglich von der Welt sehen.  © Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

"Julian hat darauf bestanden, dass ich einfach zu den Musikern gehe und frage, ob ich ein Lied singen dürfte", beschrieb die 29-Jährige die ungewohnte Situation. Es sei ihr sehr "peinlich" gewesen, aber am Ende siegte ihr Mut. "Jetzt kann ich sagen, ich hatte einen Auftritt auf Hawaii", freute sich die Sängerin.

Fan-Boy Julian war ebenfalls ganz aus dem Häuschen. Mit lauten "Wuhuuu"-Rufen begleitete er den Auftritt seiner Göttergattin. Mit der anschließenden Reaktion des Publikums hatte das Paar allerdings nicht gerechnet.

Nachdem Sarah die letzten Töne zu Whitney Houstons Mega-Hit "Dance With Somebody" aus der Kehle gepresst hatte, quittierten die Bar-Besucher die Darbietung zunächst mit Applaus.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Dann wurden plötzlich die Geldbeutel gezückt. "Die waren echt cool drauf... Die wollten mir sogar Geld geben", zeigte sich Sarah überrascht. "Wer weiß, was die dachten!" Ja, wer weiß!

Fakt ist: Sarah elektrisiert seit ihrer "DSDS"-Teilnahme 2011 nicht nur das deutsche Publikum. Auch auf der anderen Seite des Globus weiß die Sängerin musikalisch zu überzeugen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: