Sarah Engels mit überraschenden News: Doch noch ein weiteres Baby?

Köln - Will Sarah Engels (29) noch weitere Kinder? Vor nicht allzu langer Zeit hatte die Sängerin dies noch kategorisch ausgeschlossen. Inzwischen scheint ihre Entscheidung jedoch nicht mehr in Stein gemeißelt!

Sarah Engels (29) schwebt mit ihrer kleinen Patchwork-Familie derzeit auf Wolke sieben.
Sarah Engels (29) schwebt mit ihrer kleinen Patchwork-Familie derzeit auf Wolke sieben.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/sarellax3

Mit ihrer kleinen Patchwork-Familie schwebt die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 derzeit auf Wolke sieben. Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (29) sowie den Kindern Alessio (7) und Solea (8 Monate) genießt Sarah ihr privilegiertes Luxusleben.

Während ein Großteil der Bevölkerung den Euro aufgrund von Gaskrise und Inflation vor jeder neuen Ausgabe mindestens zehnmal umdrehen muss, jettet die Halbitalienerin sorgenfrei durch die Welt: Malediven, Hawaii - alles dabei.

Die ausgeprägte Reiselust ist definitiv eines der großen Gemeinsamkeiten in der Beziehung des Promi-Paares. Doch wie sieht es mit der weiteren Familienplanung aus?

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi (30) hat Sarah ihren Sohn Alessio mit in die Beziehung gebracht. Im Dezember vergangenen Jahres machte dann die Geburt von Baby Solea Liana das Glück mit Neu-Ehemann Julian perfekt.

Die Position des Ex-Kickers in puncto Nachwuchsförderung ist klar. "Er will mir jeden Tag sagen, dass wir noch ein Kind bekommen sollen", verriet Sarah vor einigen Wochen bereits bei Instagram.

Knapp zwei Millionen Fans folgen Sarah Engels inzwischen auf Instagram

Sarah Engels über weiteren Nachwuchs: "Ich bin nicht abgeneigt!"

Inzwischen schließt die 29-jährige Sängerin auch weiteren Nachwuchs nicht mehr kategorisch aus.
Inzwischen schließt die 29-jährige Sängerin auch weiteren Nachwuchs nicht mehr kategorisch aus.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Und ihre Fans lassen bei dem Thema auch einfach nicht locker. In ihrer jüngsten Fragerunde auf der Social-Media-Plattform bezog die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin jetzt erneut Stellung.

Auf die Frage "Wollt ihr noch ein Kind?" folgte eine durchaus überraschende Antwort. "Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt", erklärte die "The Masked Singer"-Gewinnerin offen und ehrlich.

Ganz neue Töne also im Hause Engels. Die Beauty betonte jedoch, dass der Fokus nun vorerst auf den vorhandenen zwei Kindern liege und sie die Zeit mit ihnen in vollen Zügen genießen wolle.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Andererseits: "Schwanger sein war auch mega schön!" Der Zwiespalt scheint also doch größer als zunächst angenommen. Weitere Baby-News sind demnach definitiv nicht mehr ausgeschlossen.

Bevor es aber so weit ist, steht schon die nächste Reise auf dem Programm. Im Winter gehe es mit ihren Trauzeugen nach Finnland. Ein absoluter Lebenstraum von Sarah.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: