Sarah Engels passiert Fail vor Soleas Taufe: "Da ist uns alles aus dem Gesicht gefallen!"

Köln – Die Taufe von Sarah Engels' (29) Baby-Tochter Solea steht vor der Tür! Doch kurz vor dem großen Tag ist der Zweifach-Mama ein ärgerliches Malheur passiert. Glücklicherweise konnte sie ihren Fail im letzten Moment noch einmal ausbügeln.

Sarah Engels (29) berichtet von den Vorbereitungen für Soleas Taufe.
Sarah Engels (29) berichtet von den Vorbereitungen für Soleas Taufe.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Seitdem Familie Engels von ihrem traumhaften Hawaii-Urlaub in die heimischen Gefilde zurückgekehrt ist, laufen die Vorbereitungen für den wichtigen Meilenstein in Soleas Leben auf Hochtouren.

So hatte Sarah zuletzt verraten, dass die Planung für die Taufe ganz schön Last-Minute passiert. Eine Location hatte die Sängerin zwar schon gesichert, jedoch gab es noch viele weitere Kleinigkeiten zu bedenken.

Neben der Suche nach einem passenden Outfit gehörte dazu auch das Bestellen einer Torte. Zwar gab Sarah die Leckerei rechtzeitig in Auftrag, jedoch unterlief ihr bei den entsprechenden Angaben ein unnötiger Schnitzer.

Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?
Sarah Engels Nach Alessio und Solea: Möchte Sarah Engels etwa noch ein drittes Kind?

Wie die 29-Jährige in einer Instagram-Story berichtet, bestellte sie die Torte für Sonntag - Soleas Taufe findet aber schon am morgigen Samstag (20. August) statt!

Sarah Engels zeigt ihre Tochter Solea im Instagram-Video

Sarah Engels im Vorbereitungsstress für Soleas Taufe

Sarah Engels hat jüngst verraten, dass sie sich noch weitere Kinder vorstellen kann.
Sarah Engels hat jüngst verraten, dass sie sich noch weitere Kinder vorstellen kann.  © Instagram/Sarah Engels

"Da ist uns natürlich alles aus dem Gesicht gefallen, als sie [die Konditorei-Angestellte, Anm. d. Red.] sich bei mir gemeldet hat und meinte, für Sonntag steht dann alles", erinnert sich Sarah an den Moment, ihn dem ihr der Fehler bewusst wurde.

Glücklicherweise war es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht zu spät und die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin konnte die Torte doch schon für einen Tag früher beordern. Gerade noch mal gut gegangen also!

Ansonsten würde auch alles so weit stehen, berichtet Sarah, die an Soleas großem Tag am liebsten alles perfekt haben will.

Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik
Sarah Engels Sarah Engels schreibt einen Julian Liebes-Song - Fans üben vernichtende Kritik

Die gebürtige Kölnerin hatte übrigens erst kürzlich verraten, dass sie "grundsätzlich nicht abgeneigt" wäre, mit ihrem Ehemann Julian (29) noch ein weiteres Kind zu bekommen.

Für sie wäre es dann neben Solea und Sohnemann Alessio (7), der aus der geschiedenen Ehe mit Pietro Lombardi (30) stammt, Sprössling Nummer drei.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: