Sarah Engels präsentiert erstmals ihren Babybauch

Köln/Berlin – Noch sind die Baby-News aus dem Hause Engels sehr frisch. Schnell machten sie am Sonntagmorgen die Runde und Bald-Mama Sarah Engels (28, ehemals Lombardi) scheint die neue Freiheit nun zu genießen.

Verstecken kann Sarah Engels (28) ihren Bauch nicht mehr.
Verstecken kann Sarah Engels (28) ihren Bauch nicht mehr.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Endlich kein Versteckspiel mehr für die 28-jährige Sängerin. Jetzt, da ihre Fans wissen, dass sie und ihr Mann Julian Engels (28) ein Baby erwarten, kann sie ihre Kugel der ganzen Welt zeigen.

Wann das frisch vermählte Pärchen, das in der vergangenen Woche bekannt gab geheiratet zu haben, den neuen Familienzuwachs erwartet, ist noch nicht bekannt.

Allerdings ist das Baby-Bäuchlein beinahe nicht mehr zu verstecken. Dessen ist sich auch Sarah bewusst und schreibt unter das kurze Video in ihrer Instagram-Story am Sonntag: "Ich bin die letzte Woche gefühlt explodiert und jetzt einfach sooo glücklich, dass ich als stolze Mama das auch zeigen kann und es nicht mehr verstecken muss."

Urlaub für Tanja Szewczenko: Was trägt ihr Baby da auf der Nase?
Tanja Szewczenko Urlaub für Tanja Szewczenko: Was trägt ihr Baby da auf der Nase?

In ihrer Story teilte sie nicht nur ein kleines Video ihres Bäuchleins, sondern auch ein Bild von ihr und Ehemann Julian, in dem sie einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera halten.

Auf dem Foto steht das junge Pärchen auf einem Felsplateau vor dem Meer. Ob das Foto vielleicht an ihrem Lieblingsort in Portugal entstanden ist?

Sarah Engels und Ehemann Julian Engels sind gerne in Portugal

In ihrer Instagram-Story teilte Sarah Engels (28) die Fotos, auf denen sie die Schwangerschaft bekannt gab.
In ihrer Instagram-Story teilte Sarah Engels (28) die Fotos, auf denen sie die Schwangerschaft bekannt gab.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Das Ehepaar erwähnt immer wieder wie viel ihnen das Land bedeutet.

Sollte das Bild tatsächlich dort entstanden sein, genießt die Mama von Sohn Alessio (5) also schon länger das Schwangeren-Dasein.

Umso schöner, dass es der Ex-Frau von Pietro Lombardi (28) gut geht und sie nun auch ihre Fans an ihrem Babyglück teilhaben lässt.

Filmstar David Hasselhoff dreht neue Serie in Sachsen
Promis & Stars Filmstar David Hasselhoff dreht neue Serie in Sachsen

Sicherlich freut es auch Sohn Alessio, dass er nach fünf Jahren ein Geschwisterchen bekommt, um das er sich kümmern kann.


Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: