Sarah Engels schwärmt: Sohn Alessio hat ganz besondere Eigenschaft entwickelt

Köln/Teneriffa – Sarah Engels (29) ist erfolgreiche Sängerin und Influencerin. In erster Linie ist sie jedoch Mutter von zwei Kindern, denen sie jede ihrer freien Minuten schenkt. Insbesondere Sohnemann Alessio (7) überraschte sie in der vergangenen Zeit.

Sarah Engels (29) und ihr Alessio (7) sind ein unschlagbares Team.
Sarah Engels (29) und ihr Alessio (7) sind ein unschlagbares Team.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Der Erstgeborene ist inzwischen sieben Jahre alt und wohnt bei Vollblut-Mama Sarah. Immer mal wieder ist er jedoch auch bei Papa Pietro Lombardi (30) zu Gast. Das Ex-Ehepaar kümmert sich mit einem geteilten Sorgerecht um den Spross.

Seit vergangenem Dezember ist Alessio allerdings kein Einzelkind mehr. Denn seine Schwester Solea erblickte das Licht der Welt und machte den Siebenjährigen zu einem großen Bruder.

Diese Rolle scheint er gut zu meistern, wie Sarah in den vergangenen Monaten immer wieder deutlich machte. Auch im aktuellen Teneriffa-Urlaub merkt die Musikerin, wie sehr sich ihr Kleiner zu einem großen Jungen entwickelt.

Protz-Wahnsinn von Sarah Engels geht weiter: Das will sie sich für den Sommer zulegen!
Sarah Engels Protz-Wahnsinn von Sarah Engels geht weiter: Das will sie sich für den Sommer zulegen!

In einer Instagram-Story erzählte sie etwas über Alessio und seine Art, mit Konflikten und der neuen Rolle als Bruder umzugehen.

Alessio mit seiner Schwester Solea

Sarah Engels bemerkt neue Seite an Sohn Alessio

Schwester Solea ist der siebenjährige Alessio ein guter Bruder.
Schwester Solea ist der siebenjährige Alessio ein guter Bruder.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Denn mit seinen sieben Jahren werde der Blondschopf immer aufmerksamer, beobachtet Sarah. Zwar interessiere er sich immer mehr für seine Schulfreundin und entwickele andere Hobbys, dennoch ist und bleibt es Sarah, zu der er logischerweise immer wieder die Nähe sucht und sich Kuschel-Einheiten abholt.

Eine Sache, die sich ebenfalls bei Alessio geändert habe: Er merke mittlerweile sofort, wenn es seiner Mama nicht gutgehe. In solchen Momenten mutiere der Schuljunge zu ihrem ganz eigenen Beschützer, beschreibt es die 30-Jährige.

"Er ist schon so groß geworden und mittlerweile sorgt er sich richtig um mich, spürt, wenn es mir mal nicht gutgeht oder sieht mir an, wenn ich keine Schwäche zeigen will", erklärt es Sarah in einer Story, in der ihr Alessio einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Nach Promibacken-Gewinn: Bekommt Sarah Engels ihre Sieger-Torte immer noch so gut hin?
Sarah Engels Nach Promibacken-Gewinn: Bekommt Sarah Engels ihre Sieger-Torte immer noch so gut hin?

Das Mama-Sohn-Duo erlebte in seiner Vergangenheit so einige Tiefen, weshalb die beiden mittlerweile ein unschlagbares Team sind. Denn Alessio kam mit einem Herzfehler zur Welt. Mit zwei Jahren bekam der kleine Junge damals einen Herzkatheter. Wenig später folgte dann die Trennung seiner Eltern.

Nichtsdestotrotz ist der Engels-Lombardi-Spross zu einem selbstbewussten Jungen herangewachsen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: