Sarah Engels schwingt auch mit Babybauch die Hüften: "Bin dick, rund und gesund"

Köln – Sarah Engels (29) fühlt sich auch mit zusätzlichen Schwangerschafts-Kilos pudelwohl in ihrer Haut. Wie sehr, zeigt sie in einem lustigen Video bei Instagram.

Sarah Engels (29) meldet sich mit einer wichtigen Botschaft bei Instagram. (Fotomontage)
Sarah Engels (29) meldet sich mit einer wichtigen Botschaft bei Instagram. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Erst neulich hatte Sarah, die ihren 29. Geburtstag im Urlaub auf Kreta verbracht hat, ihren XXL-Babybauch in Szene gesetzt. Die Sängerin erwartet das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Julian (28) und befindet sich in der Schlussphase vor der Geburt.

Wann genau ihre kleine Tochter laut dem errechneten Arzttermin zur Welt kommen soll, ist zwar nicht bekannt. Sarah ist jedoch schon voller Vorfreude.

In dem Video, das sie mit ihren 1,7 Millionen Followern teilt, verrät die Beauty, dass sie während ihrer Schwangerschaft bereits zehn Kilogramm zugelegt habe. Und obwohl Sarah auch weiterhin ins Fitnessstudio geht und auf gesunde Ernährung achtet, scheinen ihr die Extra-Pfunde nichts auszumachen.

"In Liebe an Mirco Nontschew": RTL ehrt verstorbenen Comedian mit Sondersendung
Promis & Stars "In Liebe an Mirco Nontschew": RTL ehrt verstorbenen Comedian mit Sondersendung

Im Gegenteil - die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin strahlt übers ganze Gesicht und tanzt in eng anliegender Kleidung ausgelassen zur Musik. Dabei handelt es sich um einen Song aus dem Film "Winnie Puuh", der Text geht: "Ich bin dick, rund und gesund und habe Appetit. Freu mich über jedes Pfund, das man an mir sieht."

Sarah Engels legt in Instagram-Video Tanzeinlage ein

Sarah Engels bekommt Komplimente: "Brauche kein schickes Kleidchen mehr anziehen"

Sarah Engels (29) bekommt den Hosenknopf nicht zu - lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern. (Fotomontage)
Sarah Engels (29) bekommt den Hosenknopf nicht zu - lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Zu dem kurzen Clip schreibt Sarah: "Eine Schwangerschaft verändert den Körper und leistet so viel - dafür lohnt sich jedes Kilo, und ich bin einfach nur unfassbar dankbar dafür, dass mein Körper uns dieses Wunder schenkt."

Göttergatte Julian ist von der Botschaft und der fröhlichen Tanzeinlage ganz begeistert: "My beautiful Schatz. Einfach glücklich sein 🙌", kommentierte er unter dem Beitrag.

Und auch ansonsten hält sich der Fußballer mit lieben Worten nicht zurück. "Mein Mann macht mir einfach die meisten Komplimente, wenn ich Jogginganzüge trage. Ich brauche gar kein schickes Kleidchen mehr anziehen", berichtet Sarah in einer Story.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger verführt Ehemann Lucas Cordalis mit besonders süßen Brüsten
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger verführt Ehemann Lucas Cordalis mit besonders süßen Brüsten

Nur im Couch-Look will sich die Sängerin allerdings auch nicht präsentieren. So habe sie sich gerade erst eine richtig schöne Schwangerschaftsjeans bestellt. Es gibt nur ein Problem: "Der Knopf geht nicht zu!" Als Beweis filmt Sarah ihren aufklaffenden Hosenbund.

Die Hauptsache ist aber immer noch, dass es dem Baby gut geht - und das tut es! Die "kleine Maus" liege "schön eingekuschelt mit dem Köpfchen nach unten" im Bauch, gibt Sarah ein Update nach der Untersuchung beim Frauenarzt. Definitiv ein Grund zum Tanzen!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: