Sarah Engels: So ungeduldig wartet Alessio auf sein kleines Geschwisterchen

Köln/Berlin – Da kann es einer kaum erwarten, sein neues Geschwisterkind kennenzulernen! Sarah Engels (28, ehemals Lombardi) hat bei Instagram einen intimen Moment mit Söhnchen Alessio (6) geteilt.

Alessio (6) legt seine Hand auf Sarah Engels' (28) Babybauch, in der Hoffnung, sein Geschwisterchen schon spüren zu können. (Fotomontage)
Alessio (6) legt seine Hand auf Sarah Engels' (28) Babybauch, in der Hoffnung, sein Geschwisterchen schon spüren zu können. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mit der Tatsache, dass er bald kein Einzelkind mehr sein wird, kommt Alessio allem Anschein nach bereits wunderbar zurecht. Immerhin erwartet seine Mutter nach der Hochzeit mit Julian Büscher (28) nach ihm erstmals wieder ein Baby.

Vor zweieinhalb Wochen hatte Sarah stolz berichtet, dass sie sich im vierten Schwangerschaftsmonat befindet. Bis Alessio den Familienzuwachs erstmals richtig kennenlernt, dauerte es also noch ein ganzes Weilchen.

Trotzdem kann es der (baldige) große Bruder, der vor wenigen Tagen sechs Jahre alt geworden ist, offenbar kaum noch abwarten.

Verona Pooth: Lustige Panne: Verona Pooth setzt sich in Szene, dann schämt sie sich
Verona Pooth Lustige Panne: Verona Pooth setzt sich in Szene, dann schämt sie sich

In einer Instagram-Story lässt Sarah ihre rund 1,7 Millionen Follower nun an einem ganz besonderen Augenblick teilhaben. So filmt sie ihren Babybauch, auf den Alessio behutsam seine Hand auflegt.

"Kann man das Baby so fühlen?", fragt der Lombardi-Spross neugierig, woraufhin Sarah liebevoll antwortet: "Bald, bald kannst du das Baby fühlen." Doch mit dieser Antwort will sich der Sechsjährige nicht so recht abfinden.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels erlaubt sich kleinen Spaß mit ihrem Julian

Sarah Engels (28) wundert sich über ihr Gewicht in der Schwangerschaft und fragt bei ihren Instagram-Followern nach. (Fotomontage)
Sarah Engels (28) wundert sich über ihr Gewicht in der Schwangerschaft und fragt bei ihren Instagram-Followern nach. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

"Wie viel muss man denn dafür noch schlafen?", fragt Alessio neugierig weiter und bringt seine Mutter damit zum Schmunzeln.

"Alessio wartet schon sehnsüchtig darauf, dass er seinen Bruder/seine Schwester das erste Mal spüren kann", kommentiert Sarah die niedliche Szene.

Welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat, will die Sängerin bislang noch nicht verraten. Dafür hält sie ihre Follower regelmäßig über ihren stetig wachsenden Babybauch auf dem Laufenden.

Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?

So zeigte sich Sarah selber ganz verwundert darüber, wie groß ihre Kugel bereits geworden ist. In einer Story möchte sie deshalb von ihren Fans wissen, wie viel sie in der Schwangerschaft bis zum fünften Monat zugenommen haben.

Mit einer Antwort hätte sie dabei wohl nicht gerechnet: "Als Mann 5kg!", schreibt ein User. Und Sarah erkennt da offenbar gewisse Parallelen. "Bist nicht der einzige Mann, der mit schwanger ist", kommentiert sie und verlinkt dazu ihren Julian. Der kann die paar mutmaßlichen Extra-Pfunde offenbar aber mit Humor nehmen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: