Sarah Engels teilt süßen Clip von Alessio, doch nicht alle Fans sind begeistert: "Traurig das Ganze"
Köln - Sarah Engels (29) teilte jüngst einen niedlichen Instagram-Clip zu Ehren ihres Söhnchens Alessio (6). Die Sängerin machte ihrem Erstgeborenen darin eine süße Liebeserklärung - doch die Geste gefiel offensichtlich nicht allen Fans!

Sarah Engels ist nicht nur leidenschaftliche Sängerin, sondern auch ein wahrer Familienmensch. Inzwischen ist die Kölnerin glücklich mit Ehemann Julian (28) verheiratet und stolze Mutter des sechsjährigen Alessio und Baby Solea (14 Wochen alt).
Ihre knapp zwei Millionen Instagram-Fans können das Familienleben der Vier regelmäßig in Sarahs Storys und Beiträgen verfolgen, denn die 29-Jährige gewährt ihrer Community nahezu täglich Einblicke in ihren Alltag.
Auch am Freitag teilte die "Mama"-Interpretin ein neues Video auf ihrem Kanal, diesmal gab es allerdings kein Alltags-Update, sondern einen Rückblick auf die vergangenen Jahre.
Genauer gesagt widmete Sarah ihren jüngsten Post ihrem Erstgeborenen, der aus ihrer ersten Ehe mit Popstar Pietro Lombardi (29) hervorgegangen war: Die "The Masked Singer"-Siegerin hatte einen kleinen Zusammenschnitt der vergangenen Jahre erstellt, in der sie zahlreiche Mama-Sohn-Momente festgehalten hatte.
"Always my little Puppelino", schrieb die Sängerin zu dem Clip, in dem Alessio vom Baby bis zum Schulkind in unterschiedlichen Alters-Phasen zu sehen war.
Während die meisten ihrer Fans das Video mit zahlreichen Herz-Emojis honorierten, schienen die Szenen einigen Followern übel aufzustoßen! Manche User verlangten gar eine Erklärung von der zweifachen Mutter - was war denn da los?
Sarah Engels teilte bei Instagram einen Clip zu Ehren ihres Sohnes Alessio
Sarah Engels mit ihrer Familie
Sarah Engels' Fans fordern Erklärung: "Warum wird Alessio gezeigt, Solea aber nicht?"

Während Sarah das Gesicht von Söhnchen Alessio in dem Clip offen zeigte (wie sie es bereits seit Jahren handhabt), bekamen ihre Fans Baby Solea bislang nur im Anschnitt oder von hinten zu Gesicht. Genau dieser Umstand führte in der Kommentarspalte unter dem Beitrag zu ziemlichem Unmut bei manchen Fans.
"Schönes Video! Aber warum wird Alessio gezeigt, Solea aber nicht?", fragte ein User unverhohlen - und löste damit glatt eine hitzige Debatte aus!
"Da bist du nicht alleine... Ständig wird Alessio in die Kamera gehalten, von Sarah sowie von Julian... Die Kleine wird nicht gezeigt, was ja auch gut ist, aber dann hält man beide Kinder aus der Öffentlichkeit raus", stimmte ein weiterer Follower dem User zu.
Ein anderer stellte sogar eine ziemlich gewagte Vermutung auf: "So bekommt es den bitteren Beigeschmack, dass man mit einem Lombardi das meiste Geld verdienen kann oder die meisten Likes bekommen... Traurig das Ganze."
Doch einige Fans nahmen die Sängerin auch in Schutz und hielten dagegen. Vielleicht wolle Ehemann Julian seine Tochter schlichtweg aus der Öffentlichkeit heraushalten, wie ein anderer User zu bedenken gab.
Sarah selbst hielt sich aus der Diskussion heraus und ging nicht auf die teilweise wüsten Spekulationen ein. Ob die Sängerin das Gesicht ihrer Tochter künftig noch zeigen wird oder nicht, bleibt abzuwarten.
Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshots, Bildmontage)