Sarah Engels verkündet News!

Köln - Bei Multi-Talent und Sängerin Sarah Engels (28) ist momentan richtig was los. Sie erwartet ihr Baby, heiratete ihren Mann Julian Engels (28) und brach sich zwischendurch auch noch den Arm.

Sarah Engels (28) ist wieder im Tonstudio und arbeitet auch im siebten Monat ihrer Schwangerschaft. (Archivbild)
Sarah Engels (28) ist wieder im Tonstudio und arbeitet auch im siebten Monat ihrer Schwangerschaft. (Archivbild)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Jetzt kündigte die ehemalige Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar" noch etwas Neues an. Sie ist wieder im Tonstudio.

"Heute habe ich noch einen richtig coolen Termin. Es geht für mich ins Tonstudio", berichtete die 28-Jährige ihren rund 1,7 Millionen Abonnenten bei Instagram.

Nach den letzten Dreharbeiten mit Babybauch widmet sie sich jetzt also wieder der Musik oder möglicherweise einem Synchron-Projekt. Eine andere Option: Sie liest ein Hörbuch ein.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!
Dieter Bohlen Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!

Noch verrät sie nicht viel über das neue Vorhaben.

Nur so viel: "Und zwar wird es wieder was komplett Neues sein. Etwas, das ich bisher noch nie gemacht habe. Darauf freu ich mich sehr."

Darüber werden sich ihre Fans sicherlich auch freuen.

Liebe zwischen Sarah Engels und ihrem Mann Julian

Sarah Engels arbeitet an einem neuen Projekt, wie sie verriet.
Sarah Engels arbeitet an einem neuen Projekt, wie sie verriet.  © Henning Kaiser/dpa

Dass die Sängerin noch die Luft für die Arbeit im Tonstudio hat, ist bemerkenswert. Sarah Engels ist im siebten Monat schwanger. Für sie ist das allerdings kein Grund, eine ruhige Kugel zu schieben.

Im Gegenteil! Die Sängerin powert sich viel lieber im Fitness-Studio aus, wie sie zuletzt in einer Insta-Story zeigte.

Zusammen mit ihrem Ehemann Julian Engels durchlebt sie momentan also eine aufregende Zeit. Er musste kürzlich am Knie operiert werden, sie hatte sich zuvor den Arm gebrochen.

Tokio Hotel kurz vor dem Aus: "Konnten unsere Musik nicht mehr hören!"
Promis & Stars Tokio Hotel kurz vor dem Aus: "Konnten unsere Musik nicht mehr hören!"

Das Paar geht aber alle Höhen und Tiefen gemeinsam an. Mit intimen Einblicken aus dem Privatleben zeigte sie kürzlich, wie glücklich das Promi-Pärchen ist.

Mehrfach hatte sie auch ihrem Mann die Liebe gestanden und bei Instagram romantische Botschaften veröffentlicht.

Dabei schrieb sie unter anderem: "Bei dir bin ich angekommen - in meinem Zuhause. Ganz egal wo wir auch sind - haben wir uns. Unsere kleine Familie und es ist das schönste Glück sagen zu können, das es alles ist, was ich brauche." Ihr Julian unterstützt sie also, wo er kann. Sicherlich auch beim neuesten Projekt im Tonstudio.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sarah Engels: