Sarah Engels zeigt ihren Baby-Bauch: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"

Köln - Am Sonntag zeigte die schwangere Sarah Engels (ehemals Lombardi, 28) bei Instagram ihren Babybauch - und war selbst überrascht über die Größe, die dieser bereits angenommen hat.

Die schwangere Sarah Engels (28) hat ihren Instagram-Followern am Sonntag ihren Babybauch gezeigt, der schon jetzt eine ordentliche Größe angenommen hat.
Die schwangere Sarah Engels (28) hat ihren Instagram-Followern am Sonntag ihren Babybauch gezeigt, der schon jetzt eine ordentliche Größe angenommen hat.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Kurz nach ihrer Hochzeit mit Julian Engels (28) hatte Sarah ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht und im gleichen Zuge ihre riesige Freude über das zweite Kind ausgedrückt, das derzeit in ihrem Bauch heranwächst.

Seither gibt die Sängerin ihren 1,7 Millionen Instagram-Fans regelmäßig Updates zu ihren Umständen und gewährt hin und wieder auch mal einen Blick auf ihre Babykugel.

So auch am Sonntag, als die 28-Jährige sich in ihrer Story meldete und ihren Bauch präsentierte, während sie in einem Aufzug stand.

Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt
Anna und Gerald Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt

Sarah ist zwar erst im vierten Monat schwanger, ihre Kugel hat aber schon jetzt eine beachtliche Rundung angenommen!

"Ich weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird", offenbarte sie ihren Followern und drehte sich zum Beweis auf die Seite."Ich glaub, bei Alessio sah ich so im siebten Monat aus", gestand die baldige Zweifach-Mama.

Dabei spielte vielleicht aber auch das heiße Wetter eine Rolle, dass das Land die vergangenen Tage fest im Griff hatte. Sarah lagert bei den hohen Temperaturen nach eigenen Angaben nämlich viel Wasser ein.

Julian und Sarah Engels erwarte ihr erstes gemeinsames Kind

Schwangere Sarah Engels kämpft derzeit mit Übelkeit

Obwohl die Sängerin ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießt, hat sie neben den Wassereinlagerungen derzeit auch mit anderen Nebenwirkungen zu kämpfen.

Sarah plagt nämlich zusätzlich die Übelkeit, wie sie ihren Followern bereits in vergangenen Instagram-Storys verraten hatte. So hat die Sängerin aktuell immer ein Päckchen Tabletten dabei, die sie täglich einnehme, wie sie offenbarte.

Trotz aller Beschwerden steht der 28-Jährigen die Freude über ihre Schwangerschaft ins Gesicht geschrieben. Auch ihr erstes Kind, Söhnchen Alessio Lombardi (6), freut sich sicher, bald die Rolle des großen Bruders übernehmen zu dürfen.

Titelfoto: Instagram/sarellax3 (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: