Sarah Engels zeigt ihre Babykugel: "Mein Bauch wächst stündlich"

Köln – Sarah Engels (28) Babybauch wächst und gedeiht. Bei Instagram hat die Sängerin gezeigt, wie groß ihre Schwangerschaftskugel schon ist.

Sarah Engels (28) zeigt, wie groß ihr Babybauch schon ist. (Fotomontage)
Sarah Engels (28) zeigt, wie groß ihr Babybauch schon ist. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Langsam geht es auf die Zielgeraden! Noch in diesem Jahr erwartet Sarah mit ihrem Ehemann Julian Engels (28) ihr zweites Kind. Nach Söhnchen Alessio, der mit seinen sechs Jahren jüngst eingeschult wurde und aus der früheren Ehe mit Pietro Lombardi (29) stammt, ist bereits bekannt, dass es dieses Mal eine Tochter wird.

Und auch, wenn Sarah ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießt, hat sie immer wieder aufs Neue mit einem Problem zu kämpfen, das wohl jeder werdenden Mutter nur allzu bekannt sein dürfte.

"Wie es halt so ist in der Schwangerschaft, ich passe natürlich in ganz, ganz viele Sachen nicht mehr rein", erzählt die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin ihren rund 1,7 Millionen Followern in einer Story.

Nathalie Volk: Nathalie Volk platzt der Kragen: "Ich bin eine Geisel?"
Nathalie Volk Nathalie Volk platzt der Kragen: "Ich bin eine Geisel?"

"Mein Bauch wächst aktuell gefühlt stündlich", verrät sie. Vor allem ihre geliebten Leggings seien inzwischen einfach zu klein. Da hilft nur eins: "Ich habe meine Favoriten-Outfits nochmal in ein paar Nummern größer bestellt, damit ich mich auch wieder darin wohlfühle und mein Bauch darin Platz hat, um noch ein bisschen zu wachsen."

Sarah und Julian Engels bei Instagram

Sarah Engels: Zwischen Fitnessstudio und Schwangerschaftsgelüsten

Julian Engels neckt seine Sarah (beide 28): "Pflaumenkuchen Part 5". (Fotomontage)
Julian Engels neckt seine Sarah (beide 28): "Pflaumenkuchen Part 5". (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Sarah Engels, Instagram/Screenshot/Julian Engels

Die Sportbekleidung träg Sarah jedoch nicht nur aus Bequemlichkeit, denn tatsächlich geht die 28-Jährige auch wenige Monate vor der Geburt noch regelmäßig ins Fitnessstudio.

"Bewegung tut eigentlich jeder Schwangeren, die sich dabei wohlfühlt, gut", hatte die Sängerin kürzlich auf einige besorgte Nachfragen ihrer Fans reagiert. Sie merke allerdings auch, dass sie immer schneller aus der Puste kommt, je größer der Bauch wird.

Doch trotz ihrer beachtlichen Selbstdisziplin beim Sporttreiben, bleibt auch Sarah vor den berüchtigten Schwangerschaftsgelüsten offenbar nicht verschont. So zeigt sie sich im Netz regelmäßig beim Verspeisen süßer Leckereien - vor allem Gebäck steht bei der künftigen Doppel-Mama zurzeit hoch im Kurs.

Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?
Promis & Stars Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?

"Pflaumenkuchen Part 5", neckt Julian seine Liebste in einer Instagram-Story. Der Babybauch dürfte also auch in den kommenden Wochen noch einmal an Umfang zulegen - genau so, wie es sein sollte.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: