Sarah Engels zeigt ihren Babybauch unverhüllt im knappen Bikini

Köln/Griechenland – Sarah Engels (28) urlaubt derzeit mit ihrer Familie in Griechenland und nutzt die sommerlichen Temperaturen aus, um ihren Babybauch im knappen Bikini selbstbewusst in Szene zu sehen.

Sarah Engels (28) präsentiert ihren unverhüllten Babybauch bei Instagram. (Fotomontage)
Sarah Engels (28) präsentiert ihren unverhüllten Babybauch bei Instagram. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Sarah Engels

Es ist die letzte Ferienauszeit, bevor Sarah ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Und die weiß die Sängerin offensichtlich bestens zu nutzen.

Trotz einiger Schwangerschafts-Wehwehchen genießt die 28-Jährige die Tage mit Söhnchen Alessio (6) und ihrem Ehemann Julian (28) in vollen Zügen und tankt ordentlich Sonne, bevor es zurück ins herbstliche Köln geht.

Dabei kommen auch ihre rund 1,7 Millionen Instagram-Follower nicht zu kurz, die Sarah regelmäßig über ihre Urlaubsabenteuer auf dem Laufenden hält.

Bonnie Strange: Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen: So sexy kann ein Männerhemd sein
Bonnie Strange Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen: So sexy kann ein Männerhemd sein

So teilte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin zuletzt zwei Bilder, die sie im freizügigen Outfit vor der griechischen Traumkulisse zeigen. Sarah trägt einen knappen Bikini mit Animal-Print, darüber ein weißes Hemd sowie einen stylischen Anglerhut.

Ihre stetig wachsende Babykugel ist unverhüllt und der Sängerin ist anzusehen, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt.

Sarah Engels teilt Bikini-Fotos bei Instagram

Viel Lob für Sarah Engels: "Schwanger sein steht dir unglaublich gut"

Sarah Engels und ihr Mann Julian (28) machen im Griechenland-Urlaub neue Bekannte.
Sarah Engels und ihr Mann Julian (28) machen im Griechenland-Urlaub neue Bekannte.  © Instagram/Sarah Engels

Zu den Schnappschüssen schreibt Sarah (auf Englisch): "Du kannst das Licht aus machen, aber du kannst nicht das Sonnenlicht von mir fern halten."

Schon innerhalb der ersten Stunde erhält die werdende Zweifach-Mama Zehntausende Likes für ihren Beitrag und ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen.

"Das Bild ist so, so schön und du eine wahnsinnig schöne Schwangere. Schwanger sein steht dir unglaublich gut", kommentiert eine Userin und auch von Promi-Kolleginnen wie Evelyn Burdecki (33) und Jenny Frankhauser (29) hagelt es zahlreiche Herzchen-Emojis.

"Was wagen!" Désirée Nick hat's wieder getan!
Promis & Stars "Was wagen!" Désirée Nick hat's wieder getan!

Liebe Worte, die Sarah den Urlaub noch weiter versüßen dürften, bis es bald wieder ab in den Flieger und zurück nach Deutschland heißt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: