Sarah Lombardi geht die Luft aus, Alessio gefällt das!

Köln - Dieser Besuch in Köln endete für Sängerin Sarah Lombardi (28) und ihren Freund Julian Büscher (27) in der Auto-Werkstatt. Ihr Auto hatte einen Platten!

Sarah Lombardi (28) und ihr Freund Julian Büscher (27) zeigen den platten Reifen am Auto.
Sarah Lombardi (28) und ihr Freund Julian Büscher (27) zeigen den platten Reifen am Auto.  © Instagram/julbue

Die beiden Verliebten hatten offenbar einen Termin in Köln und gingen im Anschluss am Rheinauhafen spazieren. Während Lombardi sich ein heißes Getränk gönnte, genoss Freund Julian den Ausblick.

Doch als das Paar zurück zum geparkten Toyota kam, erlebte es eine luftige Enttäuschung. Der Vorderreifen des Wagens war platt!

Da war Lombardi sprichwörtlich die Luft ausgegangen, nur ein Abschleppservice konnte helfen. So rückte ein Transporter an und nahm den Toyota kurzerhand mit in die Werkstatt.

Während Lombardi und ihr Freund also viel Zeit für die Reparatur investieren mussten, hatte Sarahs Sohn Alessio (5) allerdings mächtig Spaß.

Laut Instagram-Story durfte Alessio sich in der Werkstatt austoben und die ganzen Werkzeuge unter Aufsicht der fürsorglichen Mama anschauen.

So ging die Reparatur wohl schneller als gedacht vorbei, und Lombardi konnte rasch wieder davon fahren.

Sarah Lombardi in Liebe mit ihrem Freund

Alessio (5), Sohn von Sarah Lombardi, erkundet die Auto-Werkstatt.
Alessio (5), Sohn von Sarah Lombardi, erkundet die Auto-Werkstatt.  © Instagram/julbue

Während an ihrem Auto also mal die Luft raus ist, durchlebt die Kölner Sängerin mit ihrem Freund momentan etliche private Höhepunkte. 

Nach einem offenkundigen Traumurlaub auf den Malediven, wo sich die beiden glücklich verliebt zeigten, wird sogar über eine Verlobung diskutiert.

Und beruflich? Eventuell mischt Sarah Lombardi momentan sogar heimlich bei "The Masked Singer" mit. Das vermuten zumindest etliche Fans.

Zuletzt veröffentlichte die Sängerin aber einen eigenen Hit mit Musikvideo. Das Lied "Zoom" von Sarah findest du deshalb nochmal hier im YouTube-Link. Ihr Partner muss beruflich leider aussetzen

Der Fußballer zog sich eine schwere Knieverletzung zu und wird sich viele Monate davon erholen müssen.

Update, 16.47 Uhr: Leihwagen für Sarah Lombardi

Wie Sarah Lombardi am Mittwoch mitteilte, musste das Auto etwas in der Werkstatt bleiben. Statt direkt wieder losfahren zu können, gab es zunächst einen Leihwagen.

Titelfoto: Instagram/julbue

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0