Sarah Lombardi: Diese Liebes-Erklärung ist der Wahnsinn!

Köln - Diese Liebeserklärung von Sängerin Sarah Lombardi (28) an ihren Verlobten Julian Büscher (27) geht unter die Haut! In einem langen Statement bei Instagram offenbart sie ihm ihr Herz und verrät dabei auch ihre Macken, Fehler und Imperfektionen.

Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27).
Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27).  © Instagram/Sarah Lombardi/screenshot

Ihre sehr persönliche Liste der kleinen und größeren Fehler, die sie offenbar an sich entdeckt hat, enthält durchaus kuriose Einträge.

Es sind gewöhnliche Dinge: "Ich werde nie die Frau sein, die jeden Morgen perfekt gestylt ist, oder eine Power-Frau, die einfach immer alles im Griff hat", schreibt Lombardi beispielsweise.

Fast schon witzig: "Vielleicht werde ich auch nie die Frau sein, bei der um Punkt 18 Uhr das frisch gekochte Essen auf dem Tisch bereitsteht!"

Da wird Büscher auch mal selbst kochen oder auf den Nachtisch warten müssen.

Und wie jede andere Frau oder jeder andere Mann gibt Lombardi ganz offen zu, Karriere, Haushalt, Familie nicht immer unter einen Hut zu bekommen, ohne daran manchmal zu verzweifeln.

Sie verspricht in dem Instagram-Post ihrem Verlobten Büscher deshalb auch, das Nervenbündel zu sein, das mal "plötzlich in deinem Arm anfängt, zu weinen".

Warum sie das sehr persönliche Liebes-Statement mit ihren Fans teilte, verriet Lombardi nicht.

Herz an Julian Büscher vergeben

Auf den Malediven verbrachte das Traumpaar einen romantischen Traumurlaub.
Auf den Malediven verbrachte das Traumpaar einen romantischen Traumurlaub.  © Instagram/Sarah Lombardi/screenshot

Ganz öffentlich teilt die Sängerin ihre Gedanken, warum ihr Verlobter die Liebe für das Leben ist.

Ihr Versprechen: "Ich werde dich lieben so wie du bist und diesen Weg mit dir zusammen gehen."

Und weiter: "Ich werde immer versuchen dich glücklich zu machen und dir alles zu geben, dass dir an nichts fehlt."

Final schreibt sie: "Bei dir habe ich endlich mein Zuhause gefunden, denn es ist ganz egal, wo ich bin, Hauptsache ich bin bei dir - bei meiner Familie."

Nach ihrem romantischen Urlaub inklusive Hochzeitsantrag auf den Malediven ist diese offene Liebes-Erklärung wohl der letzte Beweis für das Traumpaar Lombardi-Büscher!

Wann die zwei heiraten wollen, ist übrigens noch offen.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi/screenshot

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0