Sarah Lombardi erobert mit neuem Album die Top 10!

Köln - Das ist mal eine Chart-Überraschung für Sarah Lombardi (28). Mit ihrem neuen Album "Im Augenblick" stieg sie gleich auf Platz 8 der offiziellen Deutschen Charts ein, wie die Statistik von GfK Entertainment aufzeigte.

Sarah Lombardi (28) brachte das Album "Im Augenblick" am 23. März auf den Markt.
Sarah Lombardi (28) brachte das Album "Im Augenblick" am 23. März auf den Markt.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Das Album erschien am 23. März und wurde beim Sony-Label Ariola veröffentlicht.

Aufgenommen und eingesungen hat Sarah Lombardi die zwölf Songs sogar in Köln.

Inhaltlich besingt sie vor allem das Leben und die Liebe.

Zu der starken Platzierung sagte die Sängerin jetzt: "Ich freue mich riesig, dass mein Album so gut angenommen wird."

Und weiter: "Für mich war es von Anfang an sehr wichtig, mit den unterschiedlichen Songs eine möglichst große stilistische Bandbreite zu zeigen."

Denn genauso sei sie selbst auch: "Ich habe viele verschiedene Facetten, und die sollen die verschiedenen Styles meiner Musik ausdrücken."

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sarah Engels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0