Schock für Sarah Lombardi: Sohn Alessio musste ins Krankenhaus

Köln/Berlin - Schockmoment für Sarah Lombardi (28)! Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo stürzte Söhnchen Alessio (5) so schwer, dass die Sängerin den Dreh abbrechen und den Kleinen ins Krankenhaus bringen musste.

Sarah Lombardi (28) ist eine echte Vollblutmama. Söhnchen Alessio (5) steht bei der Sängerin an erster Stelle.
Sarah Lombardi (28) ist eine echte Vollblutmama. Söhnchen Alessio (5) steht bei der Sängerin an erster Stelle.  © Instagram/sarellax3

Der fünfjährige Alessio jagte Mama Sarah Lombardi am Wochenende einen gehörigen Schrecken ein.

Gemeinsam mit dem Lombardi-Spross und ihrem Verlobten Julian Büscher (27) hatte die Sängerin sich auf nach Berlin gemacht, um dort gleich zwei Musik-Videos zu drehen.

Noch während des Drehs mussten die 28-Jährige und ihr Team die Arbeit aber plötzlich abbrechen, wie Sarah ihren 1.600.000 Instagram-Fans in ihrer Story verriet.

Handbruch! Schwangere Sarah Engels stürzt im Spa, doch sie hat nur eine Sorge
Sarah Engels Handbruch! Schwangere Sarah Engels stürzt im Spa, doch sie hat nur eine Sorge

"Planänderung, Videodreh-Abbruch: Mein kleiner Schatz hat sich gestoßen und hat eine Platzwunde über der Augenbraue. Ich hab' mich natürlich total erschrocken", gestand die Kölnerin.

Die Vollblutmama ließ sofort alles stehen und liegen und brachte ihren Sohn ins Krankenhaus, wo die Wunde versorgt und geklebt wurde.

Schon oft betonte Sarah, dass ihr Sprössling ein echter Wirbelwind ist und jede Menge Energie hat. "Kinder, die viel Power haben, da kann sowas dann mal passieren", erklärte Sarah ihren Followern.

Sarah Lombardi freut sich auf Fan-Feedback

Kurz danach ging es dem kleinen Alessio aber schon wieder gut und sowohl er, als auch Mama Sarah hatten den Schock schnell überwunden.

Abgesehen von dem kleinen Unfall verlief das Wochenende für die Sängerin sehr erfolgreich. "Die Tage waren lang, aber da ich meine Liebsten an meiner Seite hatte, war ich voller Energie", schilderte sie ihren Fans in einem Instagram-Beitrag.

Ihr größter Unterstützer ist (neben Söhnchen Alessio) ihr Freund Julian: "Meine wunderschöne Frau, du hast unfassbar performed die letzten 2 Tage", lobte der 27-Jährige seine Freundin in der Kommentarspalte.

Nun freut sich die Sängerin schon auf das Feedback ihrer Fans zu ihren neuen Videos, wie sie in dem Post verriet.

Titelfoto: Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: