Sarah Lombardi ist verlobt! Hochzeit mit Julian Büscher geplant

Köln - Sarah Lombardi (28) und ihr Freund Julian Büscher (27) sind verlobt und wollen heiraten! Dies verriet die Sängerin jetzt bei Instagram ihren Hundertausenden Fans!

Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27).
Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (27).  © Instagram/Sarah Lombardi

In einer Fragerunde wollte jemand wissen: "Seid ihr verlobt?"

Spätestens nach ihrem Malediven-Urlaub und dem auffälligen Ring an Sarah Lombardis Hand brodelte die Gerüchteküche. Nach einem "Für immer"-Posting aus dem Traumurlaub bestätigte sie jetzt die romantische Verlobung.

Sarah und Julian hatte sich in dem Urlaub immer wieder kleine Liebeserklärungen gemacht, die sie auch mit ihren Fans teilten.

Am Donnerstagabend bestätigte Sarah Lombardi dann ihre Verlobung. "Ja, und sehr glücklich", schrieb sie zu der Verlobungsfrage.

Update, 13.51 Uhr: Sarah Lombardi bedankt sich für Glückwünsche

Bei Instagram bedankte sich Sarah Lombardi am Freitag für die zahlreichen Glückwünsche. Sie und ihr Freund seien sehr dankbar für die vielen lieben Grüße. Sie habe die Verlobung jetzt offiziell gemacht, da bereits viele Medien über den Schritt spekuliert hatten.

Die Sängerin hat sich auf den Malediven verlobt.
Die Sängerin hat sich auf den Malediven verlobt.  © Christian Charisius/dpa

Liebeskomplimente von Sarah Lombardi

Zuletzt hatte die Sängerin einige tolle Details ihres neuen Lebensgefährten verraten und ihm auch gleich zahlreiche Komplimente gemacht.

"Ich bin einfach so happy, ihn an meiner Seite zu haben, weil er mich so krass ausgleicht und mir auch wirklich extrem viel hilft und unter die Arme greift", schrieb sie über ihren neuen Mann an ihrer Seite, der bald auch ihr Ehemann sein soll.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi / Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0