Süßer Pasta-Patzer bei Sarah Lombardi: Und keiner sagt ihr etwas!

Köln - Sängerin Sarah Lombardi (27) urlaubt momentan mit ihrer Familie und Großeltern am Strand. Auch ihr Freund Julian Büscher (27) ist dabei und sollte eigentlich ein Auge auf sie werfen.

Sarah Lombardi (27) ist normalerweise perfekt gestylt.
Sarah Lombardi (27) ist normalerweise perfekt gestylt.  © Christian Charisius/dpa

Am Mittwoch plauderte die Sängerin in einer Insta-Story über den Urlaubs-Tag: "Wir genießen einfach mal die Sonne, liegen am Strand."

Offenbar war die Sängerin dabei so entspannt, dass sie für das Video nicht mal vorweg in einen Handspiegel geschaut hatte: Auf ihren Lippen klebte etwas Weißes.

Nanu, was hatte Sarah Lombardi da auf ihren Lippen vergessen?

Erst in einem zweiten Video der Insta-Story konnte sie das Rätsel aufklären und lachte selbst über die Situation.

"Ey Leute, ihr glaubt mir nicht, wie oft es mir passiert, dass ich mit Zahnpasta rausgehe am Mund. Das passiert mir so oft!"

Sarah Lombardi lacht über Zahnpasta-Flecken

Mit einem gespielt nervigen Ton fügte sie hinzu: "Aber es sagt auch niemand was. Nö!" 

Dabei markierte sie extra ihren Freund Julian Büscher. Der hätte schließlich mal etwas vorab sagen können - hat er aber nicht und so landete das weiße Lippenbekenntnis bei Instagram, wo sie stolze 1,5 Millionen Follower hat.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0